09.11.2001 – Gemeinsam mit dem Verlag Motor-Presse Stuttgart startet die Telekom-Tochter ein umfangreiches KfZ-Angebot und strebt direkt nach der Marktführerschaft.
Gemeinsam mit dem Verlag Motor-Presse Stuttgart startet die Telekom-Tochter ein umfangreiches KfZ-Angebot und strebt direkt nach der Marktführerschaft.
Mit der fachlichen Kompetenz und der journalistischen Unabhängigkeit von auto motor und sport einerseits und dem Marktpotenzial von 9,8 Millionen T-Online Kunden andererseits ist uns die Pole Position unter den Autoportalen in Deutschland so gut wie sicher, betont Stefan J. Gaul, Geschäftsführer von auto.t-online.de, voller Selbstbewusstsein. Auf der Website gibt es Nachrichten aus der Welt des Automobils, einen umfangreichen Neu- und Gebrauchtwagenmarkt mit mehr als 155.000 Autos sowie Fahr- und Testberichte aus der Special Interest Zeitschrift auto motor und sport. Umfangreiche Services für Autofahrer wie Routenplanung, Benzinpreisvergleiche oder Tipps für den Gebrauchtwagenkauf runden das Angebot ab.
Gegenüber dem früheren Auto-Motor-Sport-Portal Autouniversum.de, biete ein wesentlich breiteres Spektrum an Informationen für jeden Autointeressierten und Führerscheinbesitzer. Und unbestritten sicher auch einen weitaus größeren Marktzugang.
16.10.2001 – VW geht mit DriverLounge online
11.09.2001 – Zur IAA boomen Auto-Sites
07.08.2001 – Auto-Banken verschlafen Online-Markt
31.07.2001 – Elektronisches Fahrtenbuch fürs Auto
20.06.2001 – Gebrauchtwagen-Suche per Auto-Agent
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Auto‘