27.11.2007 – Wie ein guter Web-Katalog aussehen muss, zeigt eine Jury durch die Vergabe eines Fachpreises. Der ausgezeichnete Katalog fällt besonders durch das Finden auf.
Wie ein guter Web-Katalog aussehen muss, zeigt eine Jury durch die Vergabe eines Fachpreises. Der ausgezeichnete Katalog fällt besonders durch das Finden auf.
Die jährliche Auszeichnung INKA geht in diesem Jahr, in der Gesamtwertung der Kategorie Online, an den Werkzeuge-Versender Wiha. In der Begründung der 14-köpfigen Jury wird besonders die übersichtliche Produktauswahl sowie die intuitiv bedienbare Navigation der Website hervorgehoben, die es ermöglicht, mit nur drei Mausklicks, jedes der über 3.000 Produkte im Online-Shop zu erreichen. Realisiert hat den Online-Katalog die Firma infolox, die besonders stolz auf die Suchfunktion ist. Neben der intelligenten, multidimensionalen Produkt-Navigation, kann, mittels Schnellsuche, nach bereits bekannten Produktnamen oder Artikelnummern gesucht werden. Als Highlight gibt es einen integrierten Produktfinder.
– Der Wettbewerb zeichnet jährlich Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für hervorragende technische Kataloge aus Wirtschaft und Industrie aus. Veranstalter des Wettbewerbs und der damit verbundenen Initiative INKA Industrie. Kataloge. Kommunizieren. sind Indukom, ein Fachmagazin für B2B-Kommunikation, und das Dienstleistungsunternehmen Tanner AG.
15.11.2007 – eTailing vs. eCommerce
08.11.2007 – eCommerce 2008: Ungebrochener Optimismus
29.10.2007 – Internet in Deutschland: Nichts geht mehr ohne
19.10.2007 – eCommerce als Jahresübersicht
16.10.2007 – Die Zukunft des eCommerce
Mehr Infos zum Thema ‚eCommerce‘



