- Aktuell aus der Redaktion
- MSN und Volvo mit Marketing-Partnerschaft
MSN und Volvo mit Marketing-Partnerschaft
Im Rahmen der umfassenden Zusammenarbeit sollen auch mehrere Modelle der neuen 2003er Serie vorab und exklusiv über MSN verkauft werden.
Dies gab man am gestrigen Montag in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Die Partnerschaft beinhaltet darüber hinaus eine zunächst auf 15 Monate festgelegte Promotion-Kampagne, die darin mündet, dass Volvos erster Sportwagen, der XC90, noch vor der eigentlichen Markteinführung via .
Zwar wurden keine detaillierten finanziellen Angaben gemacht, doch bezeichnete MSN allein die Promotion-Kampagne als Multimillion-Dollar-Deal. Damit reihen sich die beiden Unternehmen in die Reihe der großen Kooperationen ein, die in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein scheinen. Erst vor kurzem hatten z.B. Yahoo und Sony sowie AOL und Philips umfassende Kooperationen bekannt gegeben.
15.11.2001 - Online-Autobörsen bündeln Aktivitäten
09.11.2001 - Neues Autoportal: T-Online gibt Gas
11.09.2001 - Zur IAA boomen Auto-Sites
13.07.2001 - AOL und Phillips vereinbaren Zusammenarbeit
Mehr News | Spotlights zum Thema 'Marketing'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}