Wann ist der Amazon Prime Day 2018?

Autor:   veröffentlicht am 06 Juni 2018  
 
5.0 (1)
Bewertung schreiben
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Die Sommerferien nahen, Zeit für das eine oder andere Technik- oder Entertainment Schnäppchen am Strand. Schon fast zur guten Sommertradition veranstaltet der Online-Händler neben seiner Winter-Schnäppchenwoche (Cybermonday und Black Friday) einen Schnäppchentag im Juli: den Amazon Prime Day. Im vergangenen Jahr fand dieser am 11. Juli statt.

Wenn er auch 2018 stattfindet, wäre das der inzwischen vierte Amazon Prime Day für alle Amazon Kunden mit einem Prime Abo (Werbelink). Wie auch bei den anderen Schäppchenrunden wird dieser sicherlich entsprechend zeitlich vorher beworben und mit günstigen Angeboten eingeleitet.

Eigentlich wurde der Prime Day im Jahr 2015 als Kunden-Überraschung zum 20. Geburtstag von Amazon einmalig durchgeführt. Aber aufgrund des großen Erfolges (die 2017er Variante war für das Unternehmen erfolgreicher als der „Black Friday“ und der „Cybermonday“ im Winter), gab es bisher eine jährliche Neuauflage.

Aber wann findet der Amazon Prime in diesem Jahr statt?
Vermutlich zeitlich ähnlich wie in den vergangenen Jahren in der zweiten Juliwoche zwischen dem 09. Juli und 13. Juli 2018.

Was ist Amazon Prime?
Laut Amazon erhalten Amazon Prime Mitglieder für einen jährlichen Beitrag von 69,00 € erhalten folgende Vorteile:    Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln
   -  Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
   - Kostenloses Ausleihen von eBooks
   - Kostenloser Zugriff auf Prime Music mit über 2 Millionen Songs
   - Kostenfreie Lieferung für Prime-Artikel unter 29 €
   - Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive

Werbe / Affiliatelink: Amazon Prime Kunde werden

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Artikel bewerten / kommentieren 
 
5.0  (1)
Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen vorzunehmen.
Artikel bewerten / kommentieren 
 
5.0