FIFA 23: EA integriert AFC Richmond von Ted Lasso

FIFA 23: EA integriert AFC Richmond von Ted Lasso Foto

EA hat eine Reihe von Deals über große Teams und Ligen angekündigt, die im neuesten – und letzten – FIFA-Spiel enthalten sein werden, also die letzte Fußballsimulation unter dem Label des Weltfußballverbandes. Im kommenden Jahr erscheint das Spiel unter dem Label EA Sports FC. Jetzt gibt es Neuigkeiten über ein fiktives Team: Der AFC Richmond, der fiktive Verein von Ted Lasso, wird in FIFA 23 spielbar sein. Ted Lasso ist titelgebende Figur einer Comedy-Serie über einen College-Football-Trainer beim Streaming Dienst Apple TV+.

Laut EA wird das Team in einer Handvoll Modi verfügbar sein, darunter auch der Karrieremodus, in dem du in die Rolle eines polygonalen Ted Lasso als Manager schlüpfen kannst. Das Stadion des Vereins, Nelson Road, wird sogar im Spiel zu sehen sein. Der menschliche Schauspieler Brett Goldstein, der in der Serie Roy Kent spielt, sagte in einer Pressmeldung: „Es ist so verdammt cool, in FIFA mitzuspielen.“ FIFA 23 wird am 30. September für PlayStation, Xbox, PC und Stadia erscheinen.

Fotoquelle: Spielszene 3. Liga 2022/2023 Rot-Weiss Essen – FC Ingolstadt (Bildagentur frontalvision)

Nach oben scrollen