ECIN Logo

eShopping: Aufbruch in die dritte Dimension

R Aktualisiert:
31.07.2000 - Ein großes Manko vieler Online-Shops besteht heute in der unzureichenden Darstellungsmöglichkeit von Produkten.
Anzeige



Ein großes Manko vieler Online-Shops besteht heute in der unzureichenden Darstellungsmöglichkeit von Produkten.

Insbesondere im Bereich der dreidimensionalen Präsentation steckt die Entwicklung noch in den Kinderschuhen. Neue Möglichkeiten soll dagegen jetzt eine Kooperative zwischen dem amerikanischen Chiphersteller menschliche Modelle, die sich, in den jeweiligen Körpermaßen der Nutzer, in deren favorisierten Kleidern präsentierten.

 



 

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Haben Sie schon ein Konto?
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Aktuelle Inhalte auf ECIN:

R
redaktion
26 September 2023
In jeder Firma, unabhängig vom Geschäftsfeld oder der Branche, ist es von essentie...
R
redaktion
09 September 2023
Für unsere Fotografen unserer hauseigenen Bildagentur „frontalvision“ ist es das w...
R
redaktion
04 September 2023
In Sachen Bildsensoren kennt man ja eigentlich fast nur Sony Semiconductors, Canon...