Bewertungsdetails

Aktuell aus der Redaktion R redaktion 15 November 2017
So enttäuscht?
Artikel bewerten / kommentieren 
 
5.0

Ich bin auch Firefox Nutzer der ersten Stunde und habe die Höhen und Tiefen dieses Browsers, vor allem was die Geschwindigkeit betrifft, miterlebt.

Ich finde die neue Version super! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern welche Version von Firefox so schnell war. Klar muss man vielleicht das eine oder andere nach dem Update umstellen, aber der Aufwand hält sich doch sehr in Grenzen. Wundert mich das so technikaffine Menschen wie die Betreiber dieses Blogs ein paar kleine Einstellungen so sauer aufstoßen.

Auch möchte ich es dem größten Datendieb Google (neben Facebook) nicht noch einfacher machen mein ganzes Leben auf irgendwelchen Servern oder dubiosen Cloud Diensten zu speichern, nichts anders will man ja mit dem Chrome bezwecken.

Ich bleibe Firefox treu!

G