- Pressemeldung
- Geschmack trifft Kompetenz: Onlineshop von Alfons Schuhbeck wickelt Payment über Heidelpay ab
Geschmack trifft Kompetenz: Onlineshop von Alfons Schuhbeck wickelt Payment über Heidelpay ab
HotDie besondere Herausforderung bei der Implementierung der Payment-Module bestand im engen Zeitplan. „Für die Umsetzung blieben uns nur zwei Wochen“, erinnert sich Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von Heidelpay. „Aber dem Projektteam ist es gelungen, die zeitlichen Vorgaben einzuhalten – sowohl bei der Implementierung als auch bei der telefonischen Schulung der Anwender.“
Helga Keilhammer, Leiterin Online-Marketing bei der Schuhbecks Internet GmbH, erläutert die Gründe für die Wahl: „Wir haben uns für Heidelpay entschieden, weil unsere Webagentur twenty2 das Unternehmen empfohlen hat und weil es alle gängigen Zahlverfahren komplett automatisiert anbietet. Auch nach dem Go-live reagiert Heidelpay sehr schnell auf Anfragen und erledigt z.B. manuelle Zuordnungen bei Zahlungen per Vorkasse umgehend. Der Support ist erstklassig.“ Der Sternekoch profitiert auch von der Sicherheit, die Heidelpay bietet: als BaFin-lizenziertes Zahlungsinstitut garantiert der Payment Service Provider die absolute Sicherheit der Kundengelder. Zudem genügen die Transaktionen dem weltweiten Datensicherheitsstandard „Payment Card Industry Data Security Standard“ (PCI DSS).
Mehr Inhalt über:
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}