• Pressemeldung
  • TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com

TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com

TI Updated

Düsseldorf, 06. August 2014 – Die TWT Interactive Group realisiert den Relaunch der Fotoplattform vaudevisions.com des Outdoor-Ausrüsters VAUDE. Auf der Website VAUDE Visions bietet VAUDE Bilder kostenlos zum Download an. Neben der technischen Umsetzung auf TYPO3-Basis sorgte TWT für das Hosting und das Qualitätsmanagement.

Anzeige

Flexible Pflege und neues Design

Die Bilder auf vaudevisions.com können von allen Usern in verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden. Die neue Website macht ein einfaches und flexibles Pflegen und Anlegen verschiedenster Seiten bzw. Aktionen im TYPO3 Backend möglich.

Die Outdoor-Fotografien können über die sozialen Netzwerke Facebook, Pinterest, Google und Twitter geteilt werden. So setzt sich ein Overall-Rating aus den direkten Votings über den Stern und die Social Media-Wertungen zusammen und Nutzer können die Bilder direkt nach Beliebtheit sortieren. Das neue Design und der integrierte Photo Contest sind große Anreize sowohl für aufstrebende als auch für etablierte Outdoor-Fotografen.

Im Juli konnten Profifotografen und ambitionierte Hobbyfotografen ihre besten Bilder einschicken. Neben 10.000 Euro in bar für den ersten Platz, werden die Plätze 2 bis 20 mit einem Fotografen-Auftrag bei VAUDE sowie einer Sony NEX-6 Kamera und vielen anderen tollen Preisen prämiert. Doch auch für diejenigen, die Ihre Stimme einem Bild geben, lockt die Verlosung einer Reise nach Chile für 2 Personen. Auch in Zukunft wird VAUDE weitere Verlosungen mit tollen Preisen anbieten.

Was ist VAUDE Visions?

VAUDE Visions ist das Auge für die Natur. VAUDE Visions ist eine Plattform für außergewöhnliche Outdoor-Fotografie. Auf der Website präsentiert VAUDE atemberaubende Naturaufnahmen von Fotografen, mit denen VAUDE zusammenarbeitet.

------------------------------------------------------------------------------------

Über TWT

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.twt.de

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.