Marin Software auf der dmexco 2014

M Updated

Der Online-Marketingspezialist Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) informiert auf der dmexco am 10. und 11. September 2014, Köln Messe, Halle 7, C026-C028 über folgende Themen:

Anzeige

Programmatic Marketing: Im digitalen Marketing der Zukunft – auch bei SEA – stehen nicht mehr Keywords, sondern die Zielgruppen und das Nutzerverhalten im Mittelpunkt. Marin Software wartet in diesem stark wachsenden Bereich mit dem umfassenden Lösungsportfolio Marin Connect auf: Daten über Zielgruppen (zum Beispiel aus CRM-Systemen wie salesforce.com) und Einflussfaktoren auf das Verbraucherverhalten (etwa Wetterdaten oder Sportereignisse) lassen sich damit einfach in das Online Marketing integrieren. Und mit der Übernahme des Retargeting-Spezialisten Perfect Audience erhalten Werbetreibende erweiterte Möglichkeiten für Cross-Channel- und Zielgruppen-Targeting sowie neue Funktionen für Programmatic Display Advertising.

Cross-Channel Retargeting: Effiziente Zielgruppenansprache über SEA, Social und Display
Die Customer Buying Journey ist heute stark in unterschiedlichste Digitalkanäle und Endgeräte fragmentiert, jedoch findet die Integration von Suchmaschinen-, Social- und Display-Kampagnen noch vergleichsweise selten statt. Um bestmögliche Werberesultate zu erzielen, müssen Online-Marketingexperten ihre Kampagnen künftig in einem ganzheitlichen Cross-Channel-Ansatz managen und am Customer Lifetime Value ausrichten. Dazu stellt Marin Software auf der dmexco Einschätzungen, Erfahrungen sowie Best Practices und Studienergebnisse vor.

dmexco-Vortrag von Marin Software in der Speakers' Corner:
Am 11. September 2014 von 14:00 bis 14:30 Uhr spricht Marc Höft, Commercial Director Germany, über das Thema „Googlifizierung der Werbung: Wann werden TV-, Radiospots und Zeitungsinserate wie Suchmaschinen-Ads im Gebotsverfahren vermarktet?"

Zu diesen und weiteren Trendthemen aus dem Online Marketing stehen auf der dmexco Experten von Marin Software für Gespräche sowie zur Demonstration der Marin-Lösungen zur Verfügung.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.