• Pressemeldung
  • 200 E-Mail-Marketing-Profis auf der Inxmail Inspire Conference

200 E-Mail-Marketing-Profis auf der Inxmail Inspire Conference

R Updated

Rund 200 Marketing-Profis aus allen Branchen waren dabei, als die Inxmail Inspire Conference am 26. Februar 2015 zum ersten Mal ihre Türen öffnete. Im außergewöhnlichen Ambiente der BALLONI Hallen in Köln erlebten die Teilnehmer inspirierende Vorträge rund um das Online-Marketing und erfuhren, wie sie ihr eigenes E-Mail-Marketing weiter voranbringen. Bereits eine Woche vor Anmeldeschluss war die Fachkonferenz komplett ausgebucht.

Anzeige

Ein besonderes Highlight der Inxmail Inspire Conference lieferte der Vortrag des Vertriebs- und Marketingdirektors von Borussia Dortmund, Carsten Cramer. Von ihm erfuhren die Teilnehmer, welche Maßnahmen der deutsche Vizemeister im Bereich des digitalen Marketings umsetzt.
 
Für Aufsehen sorgte auch die Keynote des Markenexperten Prof. Dr. Karsten Kilian, der den Besuchern die fünf zentralen Erfolgsfaktoren starker Marken vorstellte. Zu den weiteren Themen des Tages gehörten die digitale Markenführung, das perfekte Newsletterdesign, neue Wege der Adressgenerierung, Big Data sowie das Trendthema „Connected E-Mail-Marketing“.
 
Nicht nur für die anwesenden Inxmail Kunden interessant war der Vortrag von Mathias Leidecker, dem Business Unit Manager Products des Veranstalters Inxmail. Von ihm erhielten die Besucher einen exklusiven Einblick in die neuesten Innovationen des E-Mail-Marketingspezialisten, wie z.B. das neue Produkt Inxmail Commerce, mit dem sich attraktive Transaktionsmails schnell und einfach erstellen lassen.
 
Das Feedback der aus ganz Deutschland angereisten Teilnehmer fiel durchweg positiv aus. Besonders hoben die Marketing-Profis dabei die hohe fachliche Qualität der Vorträge, den Praxisbezug sowie die ansprechende Location hervor.
 
„Die Inspire Conference ist die bislang größte Fachveranstaltung von Inxmail. Umso mehr freue ich mich über die hohe Teilnehmerzahl und über die enorm positiven Reaktionen der Besucher. Das große Interesse an der Inspire Conference zeigt außerdem, dass E-Mail-Marketing nach wie vor zu den wichtigsten Instrumenten im Marketing-Mix zählt“, so Martin Bucher, CEO von Inxmail.
 
Nach dem großen Erfolg der ersten Inxmail Inspire Conference soll die Veranstaltung nun regelmäßig stattfinden.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.