TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs

TI Updated

Düsseldorf, 01. April 2015 – Die Agenturgruppe für digitale Transformation TWT Interactive gewann im Geschäftsjahr 2014 so viele Neukunden wie nie zuvor. Dar-über hinaus konnte die Agentur mit Sitz in Düsseldorf ihren Umsatz um über 25 Prozent im Vorjahresvergleich steigern. Durch den Ausbau kreativer, innovativer Mehrwert-Lösungen für digitale Transformation entlang der gesamten Wertschöp-fungskette, konnte sich TWT erfolgreich im Markt und bei seinen Kunden positio-nieren.

Anzeige

TWT Interactive erreichte im Jahr 2014 in Umsatz, Neukundengeschäft sowie strategischer Positionierung einen neuen Rekordwert. Dank einer enorm guten Auftragslage und dem Zuschlag großer Digital-Budgets stieg der Honorarumsatz von 11,5 Mio. Euro auf 14,8 Mio. Euro an. Neben dem erfolgreichen Ausbau der Zusammenarbeit mit langjährigen Bestandskunden sorgten auch große Neukunden wie Mondelez, Bosch, Brenntag, Nestlé, Toasty, DKV, Henkel und Verlagsgruppe Handelsblatt für den erfolgreichen Ausbau des Wachstums.

Architekten der Digitalen Transformation

"Deutsche Konzerne stehen vor der Mammutaufgabe der digitalen Transformation und brauchen dafür starke Partner. TWT hilft dabei, geeignete Strategien zu entwickeln und anforderungsgerecht umzusetzen. Wir bringen dabei die notwendige Expertise in Strategie, Kreation, Technologie, Realisierung und Vermarktung aus über 2.500 Digitalprojekten in die Zusammenarbeit mit ein. Dies zahlt sich nun für uns aus." sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

Partner für Digital-Erfolg

TWT beschäftigt insgesamt 170 Digital Spezialisten aus allen Kompetenzbereichen der digitalen Transformation. Insbesondere die Neuaufstellung im Kreativ- und Technologie-Bereich, die Stärkung der Google Technologie-Partnerschaft und die Gründung der digitalen Strategie-Unit sorgten im vergangenen Geschäftsjahr für eine Erfolgsserie und die Gewinnung großer Pitches bei Kunden wie SportScheck, Deutsche Bahn, Brenntag, DKV, Commerzbank und Milka & OREO.

In den kommenden Monaten plant TWT den weiteren Ausbau des Leistungs-Portfolios für digitale Transformation, den Launch eigener Produkte sowie die stärkere Internationalisierung. Durch den Beitritt zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone ebnete TWT erst jüngst den Weg für erfolgreiche internationale Digital-Projekte. Auch ist der weitere Ausbau des Team und die Verstärkung in allen Kompetenz-Bereichen geplant.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.