Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing

G Updated

Beeindruckende E-Mail-Kampagnen, cleveres Ad Management und einzigartige Customer Experience: Wie Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing herausholen, zeigt Inxmail auf der dmexco 2015 (Halle 7, Stand C009/ D008). Das Highlight: Inxmail stellt zum ersten Mal seine neue Ad Management Lösung Advertate vor.

Anzeige

Freiburg, 31.08.2015. Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail auf der dmexco 2015, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll einsetzen, um Kunden nachhaltig zu binden und Umsätze weiter zu erhöhen. In Halle 7 an Stand C009/ D008 erfahren die Besucher alles über beeindruckende E-Mail-Kampagnen, Customer Experience Marketing mit Transaktionsmails und die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Ein Highlight des diesjährigen Messeauftritts von Inxmail ist die Vorstellung der neuen Ad Management Lösung Advertate (www.advertate.com). Advertate erleichtert die Anzeigenvermarktung in Newslettern und erschließt vollkommen neue Möglichkeiten und Umsatzpotentiale für Verlage, Publisher und Agenturen. Textanzeigen, Native Advertising, Branded Content oder Werbebanner können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen. Die Anzeigen erreichen den Leser zielgenau und sogar vorbei an den Adblockern.

Darüber hinaus erfahren die Messebesucher von Inxmail, wie sie mit den richtigen Daten hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, die ihre Klickraten und Online-Umsätze spürbar erhöhen. Dabei sehen sie, wie sie durch die Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (www.inxmail.de/inxmail-professional) mit Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen, den Kundendialog optimieren und ihren ROI steigern.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Transaktionsmails im Customer Experience Marketing (www.inxmail.de/commerce). Inxmail zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen durch markenkonforme und unverwechselbare Transaktionsmails das enorme Potential dieses Customer Touchpoints ausschöpfen und für herausragende Kundenerlebnisse während der gesamten Customer Journey sorgen.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/dmexco

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.