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mSupport: notebooksbilliger berät Kunden per WhatsApp
notebooksbilliger.de baut den Kundenservice aus und bietet seinen Kunden die Beratung per WhatsApp® an. Der Online-Shop bietet ab sofort neben der Beratung per Telefon- und E-Mail einen weiteren Service an - Beratung per WhatsApp®. Unterstützt wird notebooksbilliger.de durch den Dienstleister Whappodo.COM!, welcher den reibungslosen Ablauf der Kundenkommunikation sicherstellt.
Rund 900 Mio. User weltweit, davon allein 35 Mio. in Deutschland nutzen bereits den Chat-Dienst WhatsApp®. notebooksbilliger.de hat den Nutzen für seine Kunden erkannt und ermöglicht durch die Erweiterung des Kundenservices ein noch persönlicheres Shopping-Erlebnis.
Über die notebooksbilliger.de AG
notebooksbilliger.de ist über 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig. Seit 2000 wächst das Unternehmen Jahr für Jahr deutlich über dem Markt. 2014 setzte notebooksbilliger.de über 600 Mio. EUR um und ist der umsatzstärkste Online-Spezialist im Bereich Consumer Electronics sowie einer der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland insgesamt.Mit über 600 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Noteboooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroß- und Kleingeräte an.2014 wurde notebooksbilliger.de von Service Test mit dem Kundenurteil "sehr gut" für sein Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Im Jahr 2015 folgten Auszeichnungen als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) sowie als Gewinner des Online-Handels- Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics.
Foto: Pressefoto notebooksbilliger.de
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