• Pressemeldung
  • Möller Horcher übernimmt Pressearbeit für Best Practice User Group Deutschland e.V.

Möller Horcher übernimmt Pressearbeit für Best Practice User Group Deutschland e.V.

M Updated

Möller Horcher, eine auf Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat den BPUG – Best Practice User Group Deutschland e.V. als neuen Klienten gewonnen (www.bpug-deutschland.de). Der Verein ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Privatpersonen, die PRINCE2 als Projektmanagement-Methode und andere Best Practice-Methoden nutzen.

Anzeige

Als eine der weltweit führenden Methoden in diesem Bereich gehört PRINCE2 auch in Deutschland zu den erfolgreichsten Verfahren – mit über 30.000 zertifizierten Projektmanagern. Den professionellen Einsatz der PRINCE2-Methode im Projektmanagement würdigt der BPUG mit der Verleihung des PRINCE2 Best Practice Awards. Hierzu hat Möller Horcher bereits eine Pressemeldung sowie ein Mailing für die Mitglieder des Vereins erstellt. Die Kommunikationsmaßnahmen des BPUG betreut Consultant Amelie Zawada.

„Wir vertreten die Interessen der deutschen PRINCE2-User und fördern die Weiterentwicklung der Projektmanagement-Methode im deutschsprachigen Raum“, erklärt Mike Konetzke, Vorstandsmitglied des BPUG Deutschland e.V. „Dafür ist es uns wichtig, mehr Sichtbarkeit in den Medien zu erzielen. Mit Möller Horcher haben wir den passenden Partner gefunden. Branchen-Know-how und Kontakte zu den für uns wichtigen Journalisten – alles ist bereits vorhanden. Wir freuen uns also auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.