ePayment bei Busreisen: megabus.com führt PayPal ein

R Updated
megabus.com, Europas führender Anbieter von günstigen und qualitativ hochwertigen Fernbusreisen, macht es seinen deutschen Kunden mit der Einführung von PayPal jetzt noch leichter, ihre Reisen zu bezahlen. Das Unternehmen führt die beliebte Online-Bezahlmethode ein, um die Buchung für seine Fahrgäste noch komfortabler zu gestalten.
Anzeige
Edward Hodgson, Managing Director bei megabus.com: "Wir wollen unseren deutschen Kunden die Buchung einer Reise mit uns so einfach wie möglich machen. Dazu gehört auch, mehrere Online-Bezahlmethoden zur Verfügung zu stellen.

"Wir sind der einzige Fernbusanbieter in Europa, der Preise ab 1EUR* für jede einzelne Verbindung anbietet. Viele Menschen profitieren schon von unserem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der Einführung von PayPal machen wir es jetzt für noch mehr Menschen leichter, von unserem Angebot zu profitieren."

megabus.com ist Teil der schottischen Stagecoach Group und seit 2003 aktiv. 2006 expandierte megabus.com von Großbritannien aus in die USA und 2012 auf das europäische Festland. Das europäische megabus.com-Netzwerk umfasst mittlerweile um die 160 Reiseziele, darunter Köln, Frankfurt/Main, München, Berlin, Hamburg, London, Manchester, Glasgow, Edinburgh, Paris, Amsterdam, Brüssel, Lyon, Toulouse, Barcelona, Lille, Luxemburg, Rom, Mailand und Neapel.

In Deutschland betreibt megabus.com ein Streckennetz mit insgesamt 16 Reisezielen und unterhält Betriebszentralen in München und Hannover.

Jedes Jahr befördert megabus.com mehr als 15 Millionen Reisende durch Europa und Nordamerika. Die Anzahl der Passagiere, die das wachsende europäische Streckennetz von megabus.com nutzen, ist im letzten Jahr um 330% gestiegen. Der Durchschnittspreis für eine Fahrt mit megabus.com auf dem europäischen Festland liegt derzeit bei ca.10EUR*.

Die megabus.com-Webseite ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Holländisch abrufbar. Die Services sind besonders beliebt bei Familien, Studenten und Touristen, die Wert auf kostenbewusstes Reisen legen, um am Zielort mehr Geld in der Reisekasse übrig zu haben.

Jeder megabus.com-Fahrer erhält ein Betriebs- und Service-Training, zu dem auch eine Einführung zur jeweiligen Route und eine Begutachtung des fahrerischen Könnens zählen. Das Training erfolgt zusätzlich zu den EU-Auflagen für die Qualifikation von Berufskraftfahrern. megabus.com stellt sicher, dass alle relevanten EU-Regulierungen zu Arbeitszeiten eingehalten werden. Das Unternehmen hat sich selbst aufgrund seines hohen Sicherheitsanspruchs noch strengere Richtlinien auferlegt, als es die gesetzlichen Bestimmungen verlangen.

Der Erfolg von megabus.com hat in Großbritannien und Europa in den letzten zehn Jahren mehr als 600 Arbeitsplätze geschaffen, sowie 1.000 weitere Stellen in Nordamerika.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.