Playstation Games mit paysafecard bezahlen

R Updated
paysafecard, weltweiter Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group Plc, gibt bekannt, dass das Unternehmen mit Worldpay und Sony Network Entertainment Europe zusammenarbeitet. So wird es Kunden ermöglicht, paysafecard als Zahlungsmethode sowohl im PlayStation®Store (PS Store) am PC, Tablet und Smartphone als auch auf der PlayStation®4 (PS4™) in 19 Ländern* (darunter Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und das Vereinigte Königreich) zu nutzen; weitere Länder folgen. Sobald Kunden in ihrem PlayStation™Network (PSNSM) Konto angemeldet sind, können sie ihre Wallet nun mit paysafecard aufladen.
Anzeige
paysafecard bietet eine besonders kundenfreundliche, bargeldbasierte Zahlungslösung, die perfekt für alle ist, die über keine Bank- oder Kreditkarte verfügen. Udo Müller, CEO von paysafecard, zu dieser Kooperation: „Die Partnerschaft mit den wirklich Großen in der digitalen Welt ist eines unserer Haupt-ziele. Darum freut mich dieser Schritt ganz besonders - denn er ist auch eine Anerkennung unserer Vision und unseres Produkts als eine sichere und bequeme Zahlungsmethode, und er wird Millionen von Kunden die Zahlung mit paysafecard ermöglichen.“

- Diese Länder sind Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, das Vereinigte König-reich und Zypern.

"PlayStation" ist eine eingetragene Marke der Sony Computer Entertainment Inc. "PS4' ist eine Marke der gleichen Firma. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Über paysafecard:
paysafecard.com Wertkarten GmbH (Holding aller paysafecard Gesellschaften), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und ist Teil der Paysafe Group Plc, die an der Londoner Hauptbörse mit dem Tickersymbol PAYS notiert ist.

Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 42 Ländern bei über 500.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Bankkonto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei tausenden Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard® hat sich das Unternehmen zum weltweiten Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt.

paysafecard ist über die Jahre mit zahlreichen Awards ausgezeichnet worden. Unter anderem mit dem Paybefore Award in den Kategorien "Best Digital Currency", "Best virtual or digital Program" und „Top Digital Dollars“ sowie in der Anfang 2015 neu geschaffenen Kategorie "Consumer Value“. Zusätzlich wurden paysafecard auch noch Paybefore Awards Europe in den Kategorien "Most Innovative Prepaid Solution" sowie "Consumer Champion" verliehen. "The New Economy" zeichnete im Jahr 2014 paysafecard als eines der 40 innovativsten Unternehmen 2013 aus. 2015 wurde paysafecard als Austrias Leading Company in der Kategorie "Big Player Wien" mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, in-formieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.