- Pressemeldung
- Prophet: Krisenmanagement von Mars kommt an
Prophet: Krisenmanagement von Mars kommt an
"Relevante und starke Marken kommen gerade auch aus Krisen ohne große Blessuren hervor", bewertet der Berliner Markenexperte und Prophet-Partner Felix Stöckle die Ergebnisse der Umfrage, "Mars demonstriert mit dem schnellen Rückruf wie wichtig glaubhaftes und transparentes Handeln für den Kern und die Wahrnehmung einer Marke sind". Das Ergebnis der Umfrage deckt sich laut Stöckle auch mit den Erkenntnissen aus dem von Prophet publizierten Brand Relevance Index. Dauerhaft relevante Marken schaffen demnach Attraktivität, Vertrauen und Loyalität indem sie sich undogmatisch und kreativ in allem was sie tun an ihrem übergeordneten Markenversprechen orientierten. Sie überraschten und faszinierten Kunden in den entscheidenden Momenten und blieben dabei ihrem Kern und ihren Werten treu.
Unter folgendem Link finden Sie die aktuellen Umfrageergebnisse zur Rückrufaktion von Mars: http://ots.de/xNpBg
Über Prophet (www.prophet.com)
Prophet ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung mit Büros u.a. in Berlin, London, Zürich, Hongkong, San Francisco und New York. Mit mehr als 350 Beratern unterstützt Prophet Unternehmen wie BMW, Cisco, Deutsche Bank, Ebay, Eon, Electrolux, GE, Johnson & Johnson, McDonald's, Visa, oder Zurich Financial bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien, der Innovation ihrer Geschäftsmodelle, der Weiterentwicklung ihrer Markenstrategien sowie der Transformation ihres Marketings. Dazu vereint Prophet Kompetenzen in den Bereichen Insights, Analytics, Innovation, Digitalisierung, Marke, Marketing und Design zu interdisziplinären Lösungen.
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}