ECIN Logo

Score Media Group baut Team weiter aus

R Aktualisiert:

Die Score Media Group formiert sich weiter: Ende Juni verkündete der Mitte April gegründete Crossmediavermarkter den Einstieg von Sven Holsten als Director Vertical Sales, jetzt gibt Score Media zwei Neuzugänge für den Bereich Handelskunden bekannt. Der neue Vermarkter übernimmt auch im Bereich Handel die nationale Vermarktung für die 23 angeschlossenen Verlage.

Der ausgewiesene Handelsexperte Thomas Mosen (51), bisheriger Geschäftsführer der TZ-Media GmbH, verantwortet bei der Score Media Group ab 1. Oktober als Director Retail das nationale Handelskundengeschäft. Gemeinsam mit Christian Kusserow (35), der ebenfalls am 1. Oktober startet, wird er die Betreuung bestehender Handelskunden sowie die Akquise von Neukunden übernehmen. Christian Kusserow kommt von der Verlags-Medien-Service Egberts und Goralczyk OHG, wo er zuletzt als operativer Geschäftsleiter tätig war. Zu seinen früheren Stationen gehören die OMD Düsseldorf GmbH sowie die AXA Service AG.„Ich freue mich, Score Media tatkräftig dabei zu unterstützen und der Handelswelt ab Herbst kanalübergreifende, neue und schlagkräftige Lösungen zum Erreichen ihrer Zielgruppen präsentieren zu können“, so Thomas Mosen, Director Retail der Score Media Group.„Wir kommen mit dem Auf- und Ausbau unserer Teams zügig voran. Mit Thomas Mosen können wir nun einen äußerst erfahrenen und hervorragend vernetzten Sales-Profi an Bord begrüßen, der in der Handelswelt seit Jahren eine feste Größe ist. Mit Thomas Mosen und Christian Kusserow, der im Markt ebenfalls bestens aufgestellt und verdrahtet ist, bieten wir den Handelskunden ein sehr starkes und kompetentes Team, das die flexiblen und innovativen Lösungen von Score Media erfolgreich platzieren wird. Seit der offiziellen Gründung am 14. April ist bei Score Media nicht zuletzt in den Bereichen Strukturaufbau und Recruiting viel geschehen und wir bereiten wie geplant den Marktstart für den Herbst vor“, kommentiert Heiko Genzlinger, CEO der Score Media Group.

Über die Score Media Group:
Die Score Media Group GmbH & Co. KG ist der nationale Crossmedia-Vermarkter von Premium-Medienmarken mit regionalem Fokus. Für bundesweit erfolgreiche Print- und Crossmedia-Kampagnen wird die Vermarktungsallianz der Regionalzeitungsverlage allen werbetreibenden Unternehmen eine einzigartige Kombination aus maximaler Crossmedia-Reichweite, regionalen Aussteuerungsmöglichkeiten, flexiblen, innovativen Lösungen und redaktionellen Qualitätsumfeldern bereitstellen. Zur Vermarktungsallianz der Score Media Group zählen aktuell 23 Verlagshäuser, die gemeinsam über eine flächendeckende Crossmedia-Reichweite von mehr als 41 Mio. Nutzern im Monat (Quelle: ma 2015 Intermedia PLuS) verfügen. Der operative Vermarktungsstart der Score Media Group ist für Herbst 2016 vorgesehen.
www.score-media.de

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.