Vorgestellt: Credia Werbeagentur aus Bonn

R Updated

„Werbung muss verkaufen“ mit diesem Slogan leitet die credia communications Werbeagentur Bonn GmbH den Besucher durch ihre Webseite. Drei Säulen bestimmen die Geschäftsbereiche: „Strategisches Design“, „Markenkommunikation“ und „Digitale Medien“. Bedeutet: Die Werbeagentur ist nicht nur ein Anbieter speziell auf das Kommunikationsfeld Werbung spezialisiert, sondern agiert als Full-Service Agentur, bei dem Kunden sowohl die Basiselemente einer Online-Kommunikation bekommen (Webseite, Content Management System), als auch die Gestaltung der Kommunikation (Design) sowie Streuung der Kommunikation über entsprechende Kanäle (Social Media).

Seit 1999 in der Bundesstadt Bonn ist Credia (Webseite: www.credia.de) in den Bereichen Corporate Design, Markenaufbau, Marketing, Klassische Werbung sowie als Internetagentur in den Bereichen Webdesign, Online-Marketing und Social-Media-Marketing aktiv und das anscheinend auch nicht minder erfolgreich. Neben großen Marken sind es vor allem auch zahlreiche Mittelständler die auf die Arbeit der Agentur setzen. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen in den Wirtschaftsbereichen Chemische Industrie, Handwerk und Industrie, Informationstechnologie, Personaldienstleistungen, Medizin und Pharma, Handel, Gastronomie und Food, Immobilien und Architekten, Kanzleien und Notare, Bau und Logistik, Vereine und Kommunen oder Industrie tätig.

Im Bereich Webentwicklung hat die Agentur das übliche Portfolio der gängigen Systeme zu bieten. Im Bereich Content Management Systemen fühlt sich Credia sowohl mit dem einfachen Word Press und dem um Längen komplizierteren Typo3 zu Hause. Wer im Internet verkaufen möchte und auf eine der meist genutzten Shop Systeme setzen möchte und dafür Beratung und technisches Know how benötigt ist laut Unternehmenswebseite auch dort gut aufgehoben. Nach eigenen Angaben bringt die Agentur Expertise für die großen und ihrer großen Funktionalität vielleicht für manch einen zu komplexen Software Systeme Magento, Shopware, xtcModified oder Oxid eSales mit. Läuft die Technik macht die Agentur die Webseiten / Shops und Unternehmungen im Netz sichtbar mit einer abgestimmten Werbestrategie und der richtigen Portion SEO (Suchmaschinenoptimierung) sowie Marketingtools (Google, Newsletter, Facebook). Und wer nicht nur digital mag, der kann sich seine Marke auch in gedruckten Werken (Imagebroschüren oder Katalogen) präsentieren – alles aus einer Hand eben.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.