ECIN Logo
  • Pressemeldung
  • NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert

NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert

C Aktualisiert:
NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert

Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden als Google Optimize 360™ Service Partner ausgezeichnet.

Optimize 360 ist Teil der Google Analytics 360 Suite und die neueste Plattform für A/B- und Multivarianten-Tests. Die Plattform ermöglicht den Experten von NetBooster und metapeople durch die zentrale Datenhaltung von Google Analytics, stark personalisierte Nutzererfahrungswerte zu liefern.

Um den Status als Service Partner für Optimize 360 zu erreichen, müssen Agenturen umfassende Qualifikationen in der Conversion-Rate-Optimierung und Personalisierung mit anerkannter Kompetenz in Beratung, Schulung, Implementierung und technischem Support vorweisen. Ebenso müssen Leistungen mit erkennbaren Zusatznutzen für den Kunden angeboten und aufgezeigt werden.

Als zertifizierter Google Sales Partner in Frankreich, Deutschland und Großbritannien besitzen NetBooster und metapeople das fundierte Know-how zur Beratung, Verkauf, Schulung, Bereitstellung und der vollständigen Betreuung ihrer Kunden für Google Analytics 360 Suite-Produkte, einschließlich Google Optimize 360.

„Nach zehn Jahren Pionierarbeit in der Beratung zur Conversion-Rate-Optimierung wächst die NetBooster Gruppe kontinuierlich in den Bereichen Analytics, Data und CRO, wobei der Fokus weg von einzelnen Kanälen hin zu einem wirklich zielgruppenorientierten Ansatz verlagert wird“, sagt Kristoffer Ewald, Chief Innovation Officer bei NetBooster. „Die Google Analytics 360 Suite liefert maschinelles Lernen, welches die Performance unserer Kunden vorantreibt. Das Optimize 360 Tool kommt dann zum Einsatz, wenn Zielgruppen erkannt und durch den Einsatz von allen Analytics 360 Daten zur richtigen Zeit mit dem richtigen Content angesprochen werden sollen. Das zeigt den wahren Wert, den eine gemeinsame Plattform, wie GA 360, liefert.“

„NetBooster und metapeople sind weiterhin bestrebt, den Bedürfnissen unserer Kunden immer einen Schritt voraus zu sein“, kommentiert François de la Villardière, CEO bei NetBooster. „Der starke Fokus, den NetBooster und metapeople auf maximale Performance für ein globales Kundenportfolio legt, verschafft uns seit langem einen wichtigen Wettbewerbsvorteil gegenüber unserer Konkurrenz. Die ergänzende Zertifizierung als Optimize 360 Services Partner ist der nächste Schritt in unserer Strategie, bei wirklich personalisierter Customer-Experience führend zu sein, indem wir tiefgreifende Fachkompetenz in den neuesten Plattformen und Technologien annehmen und aufbauen. Wir sind stolz darauf, ein neues Standbein in diesem Fachgebiet aufzubauen.“

Weitere Inhalte zum Thema:


Mehr Inhalt über:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.