• Pressemeldung
  • Outbrain verstärkt Sales-Team mit Retargeting-Spezialisten

Outbrain verstärkt Sales-Team mit Retargeting-Spezialisten

S Updated
Outbrain verstärkt Sales-Team mit Retargeting-Spezialisten

München, 27.02.2017 – Outbrain, die weltweit führende Content-Discovery-Plattform, gibt heute die Verstärkung seines deutschen Teams um den Retargeting-Spezialisten Jan Burmester bekannt. Der 37-Jährige unterstützt ab sofort das Sales-Team von Outbrain DACH bei der strategischen Akquise von Neukunden und der Beratung von Key Accounts im Verkaufsgebiet Norddeutschland.

Anzeige

München, 27.02.2017 – Outbrain, die weltweit führende Content-Discovery-Plattform, gibt heute die Verstärkung seines deutschen Teams um den Retargeting-Spezialisten Jan Burmester bekannt. Der 37-Jährige unterstützt ab sofort das Sales-Team von Outbrain DACH bei der strategischen Akquise von Neukunden und der Beratung von Key Accounts im Verkaufsgebiet Norddeutschland.

In seiner Position als Teamlead Sales North übernimmt Jan Burmester von nun an den Ausbau des Agentur-Business durch das Vertiefen bestehender Beziehungen und den Aufbau von neuen Kooperationen in den Regionen um Hamburg und Berlin. Zudem ist er künftig für den Gewinn neuer Key Accounts sowohl über Agenturen als auch verstärkt über direkte Kundenbeziehungen zuständig. Der 37-Jährige arbeitet vom Münchner Büro aus und berichtet direkt an Daniel Holm, Head of Sales DACH von Outbrain.

Vor Outbrain war Jan Burmester bei Socialbakers und Criteo tätig. Bei Criteo, dem führenden Technologieunternehmen für Retargeting und Performance Marketing, war er Industry Lead Retail, Travel & Classified.

„Wir freuen uns sehr darüber, unser Sales-Team mit Jan Burmester um einen Retargeting-Spezialisten ergänzen zu können“, sagt Daniel Holm, Head of Sales DACH von Outbrain. „Content Discovery und Native Advertising werden auch 2017 stark wachsen. Jan Burmester kann mit seinem Spezialwissen optimal die Targeting-Möglichkeiten unserer Native-Plattform ausnutzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland erfolgreich unterstützen und ihn entscheidend vorantreiben wird.“

Outbrain hat sich seit seinem Deutschland-Start im Jahr 2013 fest als führende Content-Discovery-Plattform auf dem deutschsprachigen Markt etabliert und ist stetig auf Wachstumskurs. Seitdem konnte das Unternehmen sein Premium-Publisher-Netzwerk massiv ausbauen und sein deutsches Team von zwei auf 20 Mitarbeiter vergrößern. Auch 2017 soll das Team an den Standorten München und Köln weiter stark wachsen. Outbrain erreicht mit seinem Netzwerk, das mehr als 1.000 europäische Premium-Publisher umfasst, in einem durchschnittlichen Monat 43,4 Millionen Unique Users in Deutschland (AGOF digital facts 2016-11). Mit der 2016 hinzugekommenen SPIEGEL-Gruppe vereint Outbrain mit SPIEGEL ONLINE, BILD.de und FOCUS Online die drei reichweitenstärksten Premium-News-Publisher in seinem deutschsprachigen Publisher-Netzwerk.

Über Outbrain:

Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken – egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Outbrain unterstützt Publisher mit aussagekräftigen Daten, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Brands erreichen mit Outbrain weltweit weit über ein halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 250 Milliarden Content-Empfehlungen. Mit seinen innovativen und im Markt gefragten Lösungen ist Outbrain schnell zu einer der weltweit größten Web-Präsenzen herangewachsen. Einige der weltweit größten Premium-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform, unter anderem: SPIEGEL ONLINE, Bild, FOCUS Online, Autobild, Computerbild, CHIP, Bunte, Vogue, The Guardian, Le Monde, El Pais, The Washington Post und CNN. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Outbrain ist weltweit an einer wachsenden Zahl von Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.