esome advertising wird erster deutscher Twitter Official Partner

Pressemeldung über: esome advertising   veröffentlicht am 11 September 2017  
Inhalt weiterempfehlen / teilen:
esome advertising wird erster deutscher Twitter Official Partner

Hamburg, 11. September 2017 – esome advertising, der Social Media-Advertising-Spezialist aus Hamburg, hat erneut seine Twitter Advertising-Expertise bewiesen und wird nun als erstes deutsches Unternehmen mit dem Twitter Official Partner-Status ausgezeichnet. Nachdem esome advertising im April 2016 bereits zum vollständig integrierten Twitter Ads-Partner erklärt wurde, haben die Hamburger nun kurz vor der dmexco 2017 die höchste Stufe der Partnerschaft mit Twitter erreicht. Als Twitter Official Partner kann esome advertising seinen Kunden unter anderem frühzeitig Zugang zu neuen Funktionen gewähren.

Anfang 2016 begann esome advertising in enger Zusammenarbeit mit Twitter, die Ausspielung aller Twitter-Features mittelfristig über das hauseigene Tool nutzbar zu machen. Nach der Integration wesentlicher Twitter-Funktionen in ihre Social Advertising-Technologie wurde esome advertising im April 2016 bereits zum vollständig integrierten Twitter Ads-Partner erklärt und kann seither zentralisiert und programmatisch auf das Twitter Advertising-Inventar zugreifen. Die Kunden von esome advertising profitierten nach der Integration von einer effizienteren Kampagnenaussteuerung auf Twitter, umfangreicheren Auswertungen und einer besseren Kampagnen-Performance.

Die fortschreitenden technischen Verbesserungen sowie die umfassende Twitter Advertising-Expertise bei esome advertising führten Twitter zu der Entscheidung, esome advertising ab September 2017 als ersten deutschen Partner in das Twitter Official Partner-Programm aufzunehmen. esome advertising-Kunden profitieren nun zusätzlich vom frühzeitigen Zugang zu innovativen Twitter-Funktionen und die Möglichkeit zur Aufnahme in Beta-Tests. Eine mit der Partnerschaft einhergehende verstärkte Unterstützung auf technischer Seite befähigt esome advertising zur schnellen Einbindung neuer Features in die eigene Software. Werbetreibende können durch die Nutzung von Twitter-Features über die esome advertising-Technologie stark von einer effizienteren Kampagnenaussteuerung auf Twitter und umfangreicheren Auswertungen profitieren.

Das Twitter Official Partner-Programm hilft Werbetreibenden dabei, kompetente Partner zu finden, um individuelle Herausforderungen im Bereich Paid Social Advertising auf Twitter zu bewältigen. Die Partner des Programms werden von Twitter aufgrund ihrer hochqualitativen Produkte oder ihres Services auf Expertenniveau anerkannt. Ihnen wird ausdrücklich die Fähigkeit zugesprochen, Werbetreibenden bei der Verbesserung ihrer Kampagnen-Performance zu helfen, detaillierte Einblicke in die Thematik zu erlangen und effizienter zu werben. esome advertising wurde für eine von acht Kernkompetenzen ausgezeichnet, die Twitter Official Partner erfüllen können: Ad Technology (Messbarkeit und Optimierung von Kampagnen).  

esome advertising auf der dmexco

  • Erfahren Sie am Stand auf der dmexco (Halle 6, Stand C041) mehr über die innovative esome advertising-Mediatechnologie mit umfassenden Plattform-Anbindungen. Bei Interesse an einem Termin können Sie sich gerne an den Pressekontakt wenden.
  • Falk Bielesch, Managing Director bei esome advertising, gibt im dmexco-Worklab „Social Advertising: Vorreiter sein, statt hinterher zu rennen“ am Mittwoch, 13. September, um 13:00 Uhr, gemeinsam mit der Plattform tumblr wertvolle Tipps für die Umsetzung innovativer und effizienter Werbekampagnen in den sozialen Netzwerken (Work Lab 1)

Über esome advertising:

esome advertising ist ein Social Media-Advertising-Spezialist mit Sitz in Hamburg, Düsseldorf und Belgrad. Das Unternehmen beschäftigt über 100 Mitarbeiter und ist Partner von Facebook, Instagram und Twitter. esome advertising fokussiert sich auf den Bereich „Paid Advertising“ und optimiert Vertriebs- und Branding-Kampagnen von Werbetreibenden in sozialen Umfeldern auf Basis von Echtzeit-Algorithmen. Das Vorgehen basiert auf einer hohen Detailtiefe und hat die Erreichung von überlegenen Media-KPIs zum Ziel. Kern dieses Ansatzes ist die selbstentwickelte spezialisierte Mediatechnologie. esome advertising wurde von Manuel König, Hansjörg Blase, Falk Bielesch und Christoph Brust gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter www.esome.com.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • Inhalte / PR
  • Online-Marketing
  • Social Media Marketing
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Verena Briel
Communications Manager

+49 151 721 200 82
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von Pressemeldungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de