ECIN Logo

OroCommerce als beste B2B E-Commerce- Plattform gelistet

S Aktualisiert:

Die aktuelle Studie des Marktforschers Frost & Sullivan bestätigt Oros Potential als Marktführer

OroCommerce, die von dem Softwareunternehmen Oro entwickelte, erste und einzige E-Commerce-Plattform für den B2B-Handel, ist hinsichtlich ihres Leistungsumfangs die Nummer 1 des aktuellen „U.S. B2B Ecommerce Platform Market Reports“ des globalen Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Frost & Sullivan.

Die neu durchgeführte, 55-seitige Studie zu B2B E-Commerce-Plattformen bewertet Lösungsanbieter vor allem in Bezug auf ihre Produktmöglichkeiten. In dieser Kategorie belegt OroCommerce den ersten Platz. Neben Oro wurden 11 weitere Anbieter wie SAP Hybris, Oracle und IBM bewertet. Jede Plattform wurde auf ihre Fähigkeit geprüft, die komplexen Bedürfnisse von B2B-Händlern zu erfüllen. Dazu gehörten umfangreiche B2B-spezifische Funktionen, die Fähigkeit digitale Transformation durch individuelle Workflows zu unterstützen, Integrationsfähigkeit sowie Gesamtkosten und Produktbereitstellungszeit der Software.

Zusätzlich zur Top-Platzierung von OroCommerce in der Analyse unterstreichen die Forscher von Frost & Sullivan Oro’s Potenzial als aufstrebender Anbieter, eine Führungsposition im B2B-Plattform-Markt einzunehmen. Als entscheidenden Wettbewerbsvorteil heben sie das integrierte, voll ausgestattete CRM-System mit Einbindungsmöglichkeiten für weitere E-Commerce-Funktionen hervor. Der Bericht stellt fest: „Oro hat durch seine CRM-Fähigkeiten einen entscheidenden Vorteil und stellt eine gut integrierte Komponente für seine Open-Source-Plattform bereit“.

„OroCommerce wird weltweit von führenden B2B-Unternehmen sowie mittelständischen Unternehmen eingesetzt, die Konkurrenzvorteile vergleichen, bevor sie online gehen“, sagt Yoav Kutner, CEO und Co-Gründer von Oro. „Die Studie bestätigt unsere Marktposition als beste B2B E-Commerce-Lösung.“

Den gesamten Bericht können Sie hier herunterladen: https://goo.gl/jtv43F

Weitere Inhalte zum Thema:


Mehr Inhalt über:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.