OroCommerce als beste B2B E-Commerce- Plattform gelistet

Pressemeldung über: Oro    veröffentlicht am 04 Oktober 2017  
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Die aktuelle Studie des Marktforschers Frost & Sullivan bestätigt Oros Potential als Marktführer

OroCommerce, die von dem Softwareunternehmen Oro entwickelte, erste und einzige E-Commerce-Plattform für den B2B-Handel, ist hinsichtlich ihres Leistungsumfangs die Nummer 1 des aktuellen „U.S. B2B Ecommerce Platform Market Reports“ des globalen Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Frost & Sullivan.

Die neu durchgeführte, 55-seitige Studie zu B2B E-Commerce-Plattformen bewertet Lösungsanbieter vor allem in Bezug auf ihre Produktmöglichkeiten. In dieser Kategorie belegt OroCommerce den ersten Platz. Neben Oro wurden 11 weitere Anbieter wie SAP Hybris, Oracle und IBM bewertet. Jede Plattform wurde auf ihre Fähigkeit geprüft, die komplexen Bedürfnisse von B2B-Händlern zu erfüllen. Dazu gehörten umfangreiche B2B-spezifische Funktionen, die Fähigkeit digitale Transformation durch individuelle Workflows zu unterstützen, Integrationsfähigkeit sowie Gesamtkosten und Produktbereitstellungszeit der Software.

Zusätzlich zur Top-Platzierung von OroCommerce in der Analyse unterstreichen die Forscher von Frost & Sullivan Oro’s Potenzial als aufstrebender Anbieter, eine Führungsposition im B2B-Plattform-Markt einzunehmen. Als entscheidenden Wettbewerbsvorteil heben sie das integrierte, voll ausgestattete CRM-System mit Einbindungsmöglichkeiten für weitere E-Commerce-Funktionen hervor. Der Bericht stellt fest: „Oro hat durch seine CRM-Fähigkeiten einen entscheidenden Vorteil und stellt eine gut integrierte Komponente für seine Open-Source-Plattform bereit“.

„OroCommerce wird weltweit von führenden B2B-Unternehmen sowie mittelständischen Unternehmen eingesetzt, die Konkurrenzvorteile vergleichen, bevor sie online gehen“, sagt Yoav Kutner, CEO und Co-Gründer von Oro. „Die Studie bestätigt unsere Marktposition als beste B2B E-Commerce-Lösung.“

Den gesamten Bericht können Sie hier herunterladen: https://goo.gl/jtv43F

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • Anwendung / Lösung
  • E-Commerce
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Mathias Paul
+49 151 625 200 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17-18
10179 Berlin
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von Pressemeldungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de