Zehn Jahre Budgetverwaltung mit GEDAK

Pressemeldung über: GEDAK   veröffentlicht am 08 November 2017  
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Kempen. Die Budgetverwaltung von GEDAK hat Jubiläum. Seit zehn Jahren befindet sie sich bei zahlreichen Automobilhändlern erfolgreich im Einsatz.

Sie hilft ihnen, die vom Hersteller für individuelle Maßnahmen zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel gemäß den Vorgaben zu verwenden. Als Cloud-Lösung verbindet die Budgetverwaltung Sales, Marketing und Controlling nahtlos. Davon sowie von den anderen Funktionen können andere Branchen ebenfalls profitieren.

„Ursprünglich haben wir die Lösung 2007 als Anwendung für Hersteller und Händler in der Automobilbranche entwickelt“, sagt Norbert Haab, Vertriebsleiter der GEDAK. Sie bietet Herstellern die Möglichkeit, ein bestimmtes Budget, das sie Händlern für individuelle Maßnahmen zur Verfügung stellen wollen, sei es für bestimmte Modelle, Regionen oder Zeiträume, in die Software einzupflegen. Anschließend lassen sich die finanziellen Mittel über mehrere Ebenen verteilen: Regionalleiter geben sie an Distrikte weiter und Distriktleiter an Händler, die sie wie vorgegeben verwenden können und den Einsatz zu Auditzwecken dokumentieren.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Anwendung / Lösung
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

GEDAK GmbH
Norbert Haab
Mülhauser Str. 157
D-47906 Kempen
Telefon: +49 2152 143-405
Fax: +49 2152 143-403
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-21
Fax: +49 451 88199-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de