Shopmacher begleitet TOSH in die digitale Shopping-Welt

SA

Qualitätsmodeschmuck für modebegeisterte Frauen im Netz

Auf der Plattform www.tosh.eu finden modebewusste Frauen die Schmuck-Kollektion mit eigener Handschrift von TOSH jetzt auch online. Seit Ende November strebt TOSH, eine Marke der Kölner beeline GmbH, danach, Kundinnen auch im Netz zu inspirieren und ihnen individuell passende modische Accessoires anzubieten. Damit betritt die Marke TOSH, die bislang vor allem offline in stationären Verkaufsstellen erhältlich war, erstmalig die digitale Shopping-Welt.

„Mit unseren Kollektionen, die Qualität mit einem attraktiven Preis verbinden, adressieren wir eine modebewusste Zielgruppe“, sagt Agnes Binder, Team Manager eCommerce bei TOSH. „Daher ist eine stylishe und moderne eCommerce-Plattform für TOSH heute absolut unverzichtbar.“

eCommerce-Plattform: Federführung Shopmacher – Frontend von Kommerz

Federführend bei der Gestaltung der technischen Beratung, der Architektur und der Umsetzung der Plattform war der eCommerce-Anbieter Shopmacher. Das entsprechend den Produkten optisch hochwertig gestaltete Frontend stammt von Kommerz. Das zugrunde liegende Shopsystem ist Shopware. Die neue eCommerce-Plattform von TOSH ist „fully responsive“ und mit Blick auf die junge Zielgruppe vollständig mobil optimiert.

CommerceCockpit von Shopmacher für hohe Flexibilität in Eigenregie

Veredelt ist das System mit dem CommerceCockpit . Mit dieser von Shopmacher entwickelten SaaS-Lösung können Redakteure auf Anwenderseite große Teile der Plattform ohne umfassende technische Kenntnisse in Eigenregie editieren. So bietet das CommerceCockpit dem TOSH-Team eine hohe Flexibilität und gute Verwaltbarkeit der gesamten eCommerce-Plattform.

„Mit unserer neuen eCommerce-Plattform sind wir seit dem Going Live sehr zufrieden“, sagt Agnes Binder. „Der Start verlief reibungslos. Die Funktionalitäten des CommerceCockpit, mit dem wir entsprechend unserem Marketingplan selbständig Änderungen vornehmen, neuen Content erstellen oder Kampagnen initiieren können, kommen unserem Team entgegen.“

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
E-Commerce
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG
André Roitzsch
Hauptstraße 30
48712 Gescher
Tel.: 02542 9179910
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.shopmacher.de
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de