VIPCON zählt zu den TOP Arbeitgebern des Mittelstands

Pressemeldung über: Vipcon GmbH    veröffentlicht am 11 Januar 2018  
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Laut FOCUS-BUSINESS zählt das internationale Beratungshaus zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz

München, 10. Januar 2018.  VIPCON, das internationale Beratungshaus und Spezialist für Digital Enterprise Management gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber zum ersten Mal durchgeführt hat. VIPCON platziert sich unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.

Um die 1.300 Top-Arbeitgeber des Mittelstands in der DACH-Region zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 ArbeitgeberUrteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern.

„Wir bei VIPCON beraten Kunden anders als andere Unternehmen: Projektziele in kürzester Zeit in höchster Qualität zu erreichen ist unser wichtigster Vorsatz. So gilt es auch intern – unserem Team ein anderer Arbeitgeber zu sein. Unser Team ist der Motor für unseren Erfolg: Vertrauen, Flexibilität, ein gutes Gehalt, etc. spielen eine große Rolle bei der Zufriedenheit im Job. Da haben wir eine Menge richtiggemacht und deshalb bin ich sehr stolz, zu einem der besten Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet worden zu sein.“ kommentiert Andreas Kunz, Geschäftsführer und Gründer VIPCON.

Über VIPCON

VIPCON ist das international erfahrene Beratungshaus für alle Fragen rund um die Themen Digital Enterprise Management. Als inhabergeführtes Systemhaus betreut VIPCON seit 1998 mit hochspezialisierten Mitarbeitern an den Standorten München, Nauheim (Frankfurt am Main) und Hamburg branchenübergreifend Kunden. Unabhängig von der Größe eines Unternehmens verfügt VIPCON über die Erfahrung und das Know-how, passende Konzepte zu entwickeln und zu realisieren. VIPCON vertraut dabei auf Tools und Lösungen des marktführenden Herstellers BMC Software. Mit ihm verbindet das Unternehmen eine langjährige und exklusive Partnerschaft. Ergänzende Produkte weiterer Partner schaffen die Basis, international erprobte Anwendungen zu individuellen Lösungen für ein optimales Ergebnis zu kombinieren. Zur effizienten und effektiven Abrundung des Leistungsangebotes verfügt VIPCON über eine Reihe von eigenen Entwicklungen, in die die gesamte Projekterfahrung eingeflossen ist.

www.vipcon.com

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Recruiting
IT-Thema des Eintrags?
Smarte IT
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Karin Bollo
Public Relations
VIPCON GmbH & Co. KG
Innere Wiener Straße 7
D-81667 München
Mobile: +49(0)171-5177070
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! URL: www.vipcon.com
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de