CRM Partners ausgezeichnet im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“

M
  • Die CRM Partners AG zählt zu den Siegern des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018".
  • Die Auszeichnung im Rahmen der "Great Place to Work"-Initiative beruht auf der sehr positiven Bewertung von CRM Partners durch seine Mitarbeiter.
  • Customer Engagement und Employee Engagement stehen gleichermaßen im Fokus des Unternehmens.

Eschborn, 22. März 2018 +++ Die CRM Partners AG aus Eschborn bei Frankfurt (www.crmpartners.de), Unternehmensberatung für die Implementierung und strategische Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, ist ein herausragender Arbeitgeber. Denn die CRM Partners AG zählt zu den Siegern des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“ – einer Brancheninitiative, die unter anderem von Bitkom, Computerwoche und ChannelPartner begleitet wird.

Gute Work-Life-Balance führt zu Top-Leistungen

Der Auszeichnung vorausgegangen war eine umfassende Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Themen ihres beruflichen Umfelds – wie beispielsweise Vertrauen in das Management, Entwicklungsmöglichkeiten im Job, Vergütung und Anerkennung. „Wir sind stolz auf unsere Prämierung und darauf, dass sich 96 Prozent unserer Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit wertgeschätzt fühlen. Nun ist es an uns nicht nur „Great Place to Work“ zu sein, sondern auch zu bleiben“, sagt Janine Rohde, HR Managerin bei CRM Partners. „Sehr wichtig sind unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und das herausragende Teamgefühl. Da das Umfeld bei CRM Partners stimmt, identifizieren sich die Kollegen mit dem Unternehmen und arbeiten besonders engagiert und erfolgreich.“

Großes Engagement für Kunden und Mitarbeiter

Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG, freut sich ebenfalls über die Auszeichnung: „Wir bei CRM Partners haben uns nicht nur Customer Engagement, sondern auch Employee Engagement auf die Fahnen geschrieben. Denn nur motivierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft bei der Sache sind, übertragen diese Leidenschaft auch auf den Kunden. Die außerordentlich positive Bewertung durch unsere Belegschaft bestätigt uns in unserem Ansatz. Wir setzen auch künftig alles daran, den Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie gerne arbeiten und sich wohl fühlen – nur so bleiben wir attraktiv für die besten Spezialisten der Branche.“

Über CRM Partners

CRM Partners (www.crmpartners.de) ist die Unternehmensberatung für Customer Relationship Management auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Niederlassungen in Frankfurt und München auch in Deutschland vertreten. 2016 übernahm die CRM Partners Group den IT- und Kundenservice-Spezialisten brightONE IT und wurde damit zu einem der führenden Anbieter rund um CRM und Customer Engagement in den Niederlanden und im Benelux-Raum. Seit Februar 2018 gehören die beiden niederländischen Unternehmen Pulse und AXtension zur CRM Partners Group, und im März kam die schwedische Endeavor hinzu. CRM Partners verfügt dadurch nun sowohl über CRM- als auch ERP-Know-how – für einen integralen Customer Engagement-Ansatz über alle Geschäftsprozesse hinweg. Die CRM Partners Group hat 400 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von insgesamt 55 Millionen Euro.

Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt CRM Partners zu den führenden Beratungsunternehmen für Microsoft Dynamics CRM in Europa. 2016 wurde das Unternehmen bereits zum zweiten Mal in Folge in den „Microsoft Dynamics Inner Circle“ der weltweit erfolgreichsten Partner aufgenommen. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider und bietet damit eine kompetente Rundum-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer, Bearing Point, Deutsche Fußball Liga, Lanxess, Liebherr, OTTO und Microsoft Services.

Über den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK“

Bewertungsgrundlage ist eine ausführliche, anonyme Befragung der Mitarbeiter der CRM Partners AG zu zentralen Arbeitsplatzthemen. Darüber hinaus wurde das Management zu förderlichen Maßnahmen und Angeboten der Personalarbeit im Unternehmen befragt.

Am aktuellen Great Place to Work Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“ nahmen insgesamt 139 Unternehmen aller Größen und Branchensegmente teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work® Institut und dem Urteil der eigenen Mitarbeiter. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt.

Partner der 2012 ins Leben gerufenen Great Place to Work Brancheninitiative und des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK“ sind der Digitalverband Bitkom, die Fachzeitschrift „Computerwoche“ und das IT-Portal „ChannelPartner“. Dach ist der branchenübergreifende Wettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber», der bereits seit 2002 jährlich durchgeführt wird.

Kontakt
CRM Partners AG
Ralf Haberich
Helfmann-Park 7
D-65760 Eschborn
Tel. +49 (0)6196/775750
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.crmpartners.de

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • Anwendung / Lösung
  • Customer-Relationship-Management
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Dr. Venera D’Elia
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69/809096-48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.moeller-horcher.de
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de