ECIN Logo
  • Pressemeldung
  • HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook

HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook

H Aktualisiert:

Neue Integration sorgt für Informationsaustausch zwischen HubSpot und Workplace | Integration ab sofort verfügbar

Berlin, 3. Mai 2018 – Ab sofort ist eine neue Integration der All-in-one-Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice von HubSpot mit der Kollaborationsplattform Workplace by Facebook verfügbar. Mit der neuen Zusammenarbeit bauen beide Unternehmen die bestehende Partnerschaft weiter aus.

Viele Unternehmen organisieren über die Kollaborationsplattform Workplace von Facebook ihren internen Informationsaustausch, zum Beispiel über Gruppenchats, Screen-Sharing oder Videokonferenzen. Mit der neuen Integration erhalten Vertriebsmitarbeiter relevante Informationen unmittelbar dort, wo sie arbeiten: in Workplace. Durch die gemeinsame Schnittstelle können Benachrichtigungen direkt aus HubSpot an Workplace gesendet werden, beispielsweise zu Aktivitäten von Kollegen oder Leads. Die Benachrichtigungseinstellungen können Vertriebsmitarbeiter selbst konfigurieren und dabei unter anderem aus Dokumentenaufrufen, Erinnerungen, Erwähnungen und Aufgaben auswählen. Jede Benachrichtigung führt über einen Link wieder in die HubSpot-Plattform zurück, wo Nutzer weitere Einzelheiten zum Ereignis einsehen können.

„Die neue Integration ist der nächste Schritt in unserer produktübergreifenden Partnerschaft mit Facebook. Durch die Schnittstelle mit Workplace können wir die Tools unserer Kunden verbinden und ihnen dadurch helfen, Zeit einzusparen und ihre Produktivität zu steigern. Im Vertrieb zählt jede Minute. Mit der neuen Integration stellen wir sicher, dass Vertriebsmitarbeiter keine günstige Gelegenheit mehr verpassen.“ Brad Coffey, Chief Strategy Officer, HubSpot

Die Studie „How Salespeople Learn“ von HubSpot hat offenbart, dass Vertriebsmitarbeiter lediglich ein Drittel ihrer Zeit für den direkten Kontakt mit potenziellen Kunden aufwenden und ein Großteil ihres Arbeitstags auf Dateneingabe und organisatorische Aufgaben entfällt. An dieser Stelle soll die neue Integration einen Produktivitätsgewinn schaffen und mehr Zeit für den direkten Kundenkontakt freisetzen.

Weitere Informationen zur neuen Integration sowie zur Partnerschaft von HubSpot und Facebook können Sie über den Pressekontakt anfordern.

Weitere Inhalte zum Thema:


Mehr Inhalt über:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.