JONES Online Store erfährt Refactoring durch Shopmacher

SA
JONES Online Store erfährt Refactoring durch Shopmacher

Wien, Gescher, 22. Mai 2018 – Nach einem Refactoring durch die eCommerce-Spezialisten von Shopmacher aus dem westfälischen Gescher erstrahlt der Online Store des österreichischen Damenmodehändlers JONES im neuen Gewand. Sowohl im Front- als auch im Backend wurde die Plattform von den Shopmachern optimiert. 

Jones-fashion.com nun noch wertiger, performanter und mobil optimiert

Im Ergebnis ist sie nun im Frontend noch wertiger und moderner als zuvor, im Backend performanter, vollständig mobil optimiert und durch das CommerceCockpit, einer von Shopmacher entwickelten SaaS-Lösung, mit der Redakteure auf Anwenderseite große Teile der Plattform ohne umfassende technische Kenntnisse in Eigenregie editieren können, auch deutlich leichter verwaltbar.

Premiumgedanke in die Online-Welt transportiert

„Mit unserer von den Shopmachern weiterentwickelten eCommerce-Plattform haben wir den Premiumgedanken, den wir seit jeher in unseren derzeit 39 eigenen stationären Stores leben, auch in die Online-Welt transportiert“, sagt Gabor Rose, der das Modelabel JONES gemeinsam mit Doris Rose in der zweiten Generation als Geschäftsführer leitet. JONES ist ein echtes „Family Business“ und eine österreichische Erfolgsgeschichte. Neben den 39 eigenen Stores ist das Unternehmen Franchisegeber von 27 JONES Stores in Österreich und Europa und in über 100 Standorten im gehobenen Fachhandel präsent. 

„Wir bieten unseren Kunden mit rund 20 Trendthemen jährlich eine breite Auswahl, wobei die individuellen Themen aufeinander aufgebaut und kombinierbar sind“, erläutert Gabor Rose. „Daher ist die unkomplizierte Verwaltbarkeit der Plattform in Eigenregie für uns sehr wertvoll.“

Nach dem jetzt erfolgten Plattform-Refactoring werden die Shopmacher JONES fortlaufend weiter beraten. Im Rahmen des Shopmacher-Modells der kontinuierlichen Shopverbesserung werden dann auf Basis regelmäßiger Erfolgsmessungen die aktuell jeweils erforderlichen Anpassungen am Shop vorgenommen werden.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
E-Commerce
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

André Roitzsch
Shopmacher GmbH & Co. KG
Hauptstraße 30
48712 Gescher
Tel.: 02542 9179190
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de