MyHammer kürt Technik-AS zum „Handwerker des Jahres 2018“

S

Berlin, 3. Juli 2018 – Die Gewinner des Wettbewerbs „Handwerker des Jahres 2018“ von MyHammer stehen fest. Technik-AS, die Informationstechniker aus Haar bei München, konnten sich mit 26,7 % der abgegebenen Stimmen in einem spannenden Finale gegen neun weitere Mitbewerber durchsetzen

Das Team um Christian Schöfbeck erhält von MyHammer die Auszeichnung „Handwerker des Jahres 2018“ und tritt die Nachfolge von Junge Dienstleistungen Clean & More aus dem baden-württembergischen Mehrstetten an.

“Die Auszeichnung als “Handwerker des Jahres” empfinde ich als eine Bestätigung unserer guten Arbeit. Glückliche Kunden, die für uns gestimmt haben, sind der Grund, warum ich diesen Beruf so gerne ausübe. Und MyHammer ist uns seit Jahren ein großartiger Partner”, so Christian Schöfbeck.

Der Wettbewerb erfreut sich auch im dritten Jahr wieder sehr großer Beliebtheit. Insgesamt erreichten MyHammer über 400 Bewerbungen, über die zwei Wochen lang öffentlich abgestimmt werden konnte.

„Wir sind begeistert über die Wellen, die der Wettbewerb auch in diesem Jahr wieder geschlagen hat und natürlich über das große Engagement der teilnehmenden Betriebe“, so Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende der MyHammer AG. „Es freut uns umso mehr, dass MyHammer der ausschlaggebende Grund für Christian Schöfbeck war, sich für die diesjährige Meister-Prüfung im Elektrotechniker Handwerk anzumelden. Dadurch eröffnet er seinem Betrieb den Zugang auch zu komplexeren, höherpreisigen Aufträgen, die in den letzten Jahren verstärkt über MyHammer ausgeschrieben werden.”

Das Team um Christian Schöfbeck gewinnt eine kostenlose MyHammer Jahresmitgliedschaft und ein zusätzliches Siegel im Firmenprofil, das die Auszeichnung gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Der zweite Platz im diesjährigen Wettbewerb geht an Michael Jung (Malerbetrieb Jung) aus Blieskastel mit insgesamt 24,7 % der abgegebenen Stimmen, während Zimmerermeister Daniel Strauß aus Rheinstetten mit 16,1 % % den dritten Platz belegt.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • Customer-Relationship-Management
  • Inhalte / PR
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Natalya Nepomnyashcha
Communications Manager

+49 30 555 73 05 16 | +49 151 57 822 579
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de