ECIN Logo
  • Pressemeldung
  • HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter

HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter

H Veröffentlicht: | Aktualisiert:

Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege

Berlin, 18. Juli 2018 – HubSpot, Anbieter einer All-in-one-Lösung für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM, veröffentlicht eine neue Version von Marketing Hub Starter. Die Lösung gibt wachsenden Teams die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um den richtigen Einstieg ins digitale Marketing zu finden. HubSpot hat die Starter-Preiskategorie seines Plattform-Angebots speziell für kleine Unternehmen entwickelt. Marketing Hub Starter vereint die Möglichkeiten verschiedener bestehender Werkzeuge und bietet eine erschwingliche Alternative zu anderen umfassenden Software-Lösungen am Markt.

„In der Vergangenheit mussten kleine Unternehmen auf der Suche nach einem wirtschaftlichen Einstieg ins Marketing mehrere Einzellösungen umständlich kombinieren, um verschiedene Aufgaben auszuführen, wie E-Mails zu versenden oder Anzeigen gezielt zu streuen. Aber auch wenn sich so Geld sparen ließ, mussten Unternehmen stattdessen mehr Zeit investieren, um all diese Systeme zu verbinden und zu verwalten. Marketing Hub Starter gibt wachsenden Marketing-Teams die benötigten Werkzeuge in einer bedienerfreundlichen Plattform an die Hand – ohne mit dem Preis einer Enterprise-Lösung zu Buche zu schlagen. Wenn Unternehmen ihre Möglichkeiten auf dieser Basis noch weiter ausbauen wollen, wächst die Software mit, da sie neue Funktionen bei Bedarf leicht hinzufügen können.“ Kipp Bodnar, CMO von HubSpot

Funktionen von Marketing Hub Starter

Marketing Hub Starter baut auf den grundlegenden Funktionen auf, die in den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot zur Lead-Gewinnung und Kontaktpflege verfügbar sind. Die Lösung wird von HubSpots kostenlosem CRM unterstützt und beinhaltet folgende Funktionalitäten:

  • E-Mail-Marketing, einschließlich eines Editors mit Drag-and-Drop-Funktion und Analysen
  • Segmentierung nach Kontakteigenschaften, E-Mail-Aktivitäten und Formulareingaben
  • Integrationen mit Facebook- und Instagram-Lead-Ads
  • Kundenspezifische, benutzerdefinierte Formularfelder für eine gezieltere Kontaktpflege
  • Berichtsfunktionen, darunter E-Mail-Öffnungsraten, Klickraten sowie Personas, Interaktionen im Zeitverlauf, Anzeigen-Performance und viele mehr

Als Beta-Version ist die Lösung bereits bei einigen Kunden im Einsatz:

„Marketing Hub Starter ermöglicht es uns, Formulare zur Lead-Generierung jederzeit neu zu erstellen, anzupassen und zu optimieren. Damit können wir sehr einfach und extrem schnell auf Änderungen am Markt reagieren und Anpassungen ganz ohne Programmierkenntnisse vornehmen.“ Claus Krogmann, Founder & Geschäftsführer von Charles & Marie

Marketing Hub Starter ist ab 46 Euro pro Monat erhältlich. Basierend auf der Anzahl der Kontakte sind zusätzliche Abstufungen möglich.

Weitere Informationen zur neuen Version können über den Pressekontakt angefordert werden.

Weitere Inhalte zum Thema:


Mehr Inhalt über:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.

Ihre Inhalte auf ECIN

  • Mehr Sichtbarkeit für Ihre Expertise: Sie sind ein Unternehmen und möchten neben einem (kostenlosen) Anbieterprofil auch Pressemeldungen, Veranstaltungen, Anwendungen für sich oder Ihre Kunden auf ECIN.de und den angeschlossenen Portal-Kanälen präsentieren? Dann registrieren Sie sich noch heute in unserem Anbieterbereich und veröffentlichen diese direkt und unkompliziert mit einem günstigen Premium Profil. (Tipp: Wir bieten einen kostenlosen Probemonat mit allen Funktionen)
  • Kostenlose Veröffentlichung von Inhalten: Sie gehören zu einer Non-Profit Organisation, einem geförderten Projekt, Wirtschaftsförderung, Kammer oder wissenschaftliche Einrichtung (Universität oder Forschungseinrichtung) [...], dann erhalten Sie freien Zugang im Rahmen einer Medienpartnerschaft zu unserem Premium Bereich und können kostenlos Inhalte veröffenlichen.