• Pressemeldung
  • marcapo macht Hans im Glück glücklich - Burgergrill-Konzept optimiert lokale Markenführung

marcapo macht Hans im Glück glücklich - Burgergrill-Konzept optimiert lokale Markenführung

M Updated

Die marcapo GmbH, Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale, hat Hans im Glück als Neukunden gewonnen. Für ein möglichst einfaches Marketing vor Ort können Franchisepartner und Betriebsleiter über das neue Marketingportal auf zentral bereitgestellte Werbemittel und Templates im Corporate-Design zugreifen und sie zum Teil stellenweise individuell anpassen – von Web-2-Print-Artikeln wie Bannern, Visitenkarten und Postern bis hin zu Lagerartikeln wie Bierkrügen, Flaschenöffnern, Malbüchern und Stiften. Dank tiefreichender Controlling-Funktionalitäten behält die zentrale Marketingabteilung jederzeit den Überblick über den Umfang und die Häufigkeit der Werbemittel-Buchung und -Anpassung.

Anzeige

Für eine effiziente Abwicklung hat marcapo externe Lieferanten an das Portal angebunden. So können lokale Partner die gewünschten Werbemittel unkompliziert bestellen. Zukünftig plant Hans im Glück, den Umfang seines lokalen Marketings auszuweiten. Nicht nur, dass monatlich neue Standorte eröffnen – derzeit greifen 86 Franchisepartner und Betriebsleiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf das Portal zu. Auch das Maßnahmenangebot soll sich vergrößern.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.