marcapo macht Hans im Glück glücklich - Burgergrill-Konzept optimiert lokale Markenführung

M

Die marcapo GmbH, Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale, hat Hans im Glück als Neukunden gewonnen. Für ein möglichst einfaches Marketing vor Ort können Franchisepartner und Betriebsleiter über das neue Marketingportal auf zentral bereitgestellte Werbemittel und Templates im Corporate-Design zugreifen und sie zum Teil stellenweise individuell anpassen – von Web-2-Print-Artikeln wie Bannern, Visitenkarten und Postern bis hin zu Lagerartikeln wie Bierkrügen, Flaschenöffnern, Malbüchern und Stiften. Dank tiefreichender Controlling-Funktionalitäten behält die zentrale Marketingabteilung jederzeit den Überblick über den Umfang und die Häufigkeit der Werbemittel-Buchung und -Anpassung.

Für eine effiziente Abwicklung hat marcapo externe Lieferanten an das Portal angebunden. So können lokale Partner die gewünschten Werbemittel unkompliziert bestellen. Zukünftig plant Hans im Glück, den Umfang seines lokalen Marketings auszuweiten. Nicht nur, dass monatlich neue Standorte eröffnen – derzeit greifen 86 Franchisepartner und Betriebsleiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf das Portal zu. Auch das Maßnahmenangebot soll sich vergrößern.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • Anwendung / Lösung
  • Design & Foto
  • Direktmarketing
  • E-Mail-Marketing
  • Mobiles Marketing
  • Online-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Web-Optimierung
  • Werbung
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Ansprechpartner Unternehmen:
marcapo GmbH
Thomas Ötinger
Bahnhofstr. 4
96106 Ebern
Tel: +49 (0)9531-9220-102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.marcapo.com

Ansprechpartner Agentur:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Katja Dreißig
Ludwigstraße 74
63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69-809096-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.moeller-horcher.de
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de