Den besten Online-Marktplatz mit Lengow finden

L Updated

Die neue Version der Marktplatz-Suchfunktion von Lengow ermöglicht es Händlern und Marken ganz einfach, weltweit die für Ihr Business geeignetsten Online-Marktplätze zu finden.

Anzeige

München, 17.01.2019 – Die Zahl ist beeindruckend: 96 % aller Online-Shopper haben bereits einen Einkauf auf einem Online-Marktplatz getätigt.* Der Marktplatz als Vertriebskanal nimmt einen enorm wichtigen Platz im internationalen E-Commerce ein. Online-Händler erhöhen mit der Präsenz auf Marktplätzen nicht nur die eigene Sichtbarkeit und steigern den Umsatz, sondern erreichen neue Kunden, können die Kosten senken und ihr Angebot ausgiebig testen.

Online-Marktplätze sind ein ausgezeichneter Vertriebskanal, um in neue Länder zu expandieren und somit das eigene Business anzukurbeln. Allein in Europa existieren über 330 verschiedene Marktplätze.** Angesichts der Vielzahl von Optionen und Geschäftsmöglichkeiten, die sie bieten, ist es wichtig, die Auswahl nach geografischen und branchenspezifischen Kriterien zu verfeinern.

Um die Suche nach den weltweit am besten geeigneten Marktplätzen nochmals zu erleichtern, hat Lengow seine Marktplatz-Suchfunktion überarbeitet. Interessierte müssen einfach ein Land und die Kategorie der Produkte, die Sie verkaufen möchten, auswählen und schon werden Ihnen die Online-Marktplätze, die am besten zum eigenen Business passen, angezeigt!

* 2017 UPS Pulse of the Online Shopper™ Study, S. 6.

**Marketplaces across Europe (bvoh)

Anbieter, Agentur, Dienstleister oder Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.