Report "Customer Experience Heute & Morgen"

EG Updated

Diese Tools und Taktiken verbessern Kundenerlebnisse in 2019 (und darüber hinaus). Wir haben mehr als 100 Marketer im Vereinigten Königreich zu ihren Plänen und Prognosen für 2019 und darüber hinaus befragt. Daraus entstanden ist der Report "Customer Experience Heute & Morgen". 

In den letzten Monaten gab es geradezu eine Explosion an trendigen Technologien, die die Customer Experience verbessern sollen. Von Chatbots über maschinelles Lernen bis hin zu Drohnenlieferungen probieren Marketer derzeit einiges aus. Aber welche Tools werden einen festen Platz im Marketing-Mix erhalten und welche werden sich als nette Spielereien ohne dauerhaften Nutzen herausstellen?

Um diese Frage zu beantworten, haben wir 100 Marketer zu ihren Plänen und Prognosen für 2019 und darüber hinaus befragt. Unser auf den Umfrageergebnissen basierender Report "Customer Experience Heute & Morgen" liefert somit nicht nur eine Übersicht über die aktuellen Technologie-Trends, sondern auch eine Markteinschätzung ihrer Nachhaltigkeit.                     

Der Report enthält:

  • Eine Übersicht neuer Customer-Experience-Technologien, die Marketer in Betracht ziehen oder bereits implementiert haben.
  • Ein Überblick darüber, wer in Unternehmen für den Einkauf von CX-basierten Technologien verantwortlich ist.
  • Informationen zum Einfluss von Datenschutzbestimmungen auf das Kundenerlebnis.

"Unternehmen wollen heute unvergessliche Kundenerlebnisse bieten. Aber budgetbewusste Marketingspezialisten müssen Prioritäten setzen und abwägen, welche Technologien ihnen helfen können, dieses Ziel zu erreichen. Durch die Befragung von Marketern liefert Episerver einen Überblick darüber, was Verbraucher sagen, was sie sich wünschen und wie bzw. ob Marketer vorhaben diesen Wünschen nachzukommen.“ sagt Joey Moore, Head of Product Marketing at Episerver

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • E-Commerce
  • Online-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Web-Optimierung
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