NetPress ist erster Diamond-Partner von HubSpot im DACH-Raum

H Updated

Höchster Partnerstatus bietet stärkere Förderung durch HubSpot sowie eine gemeinsame Marketing-Planung

Berlin, 15. April 2019 – HubSpot, ein führender Anbieter von Software für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice, zeichnet seine langjährige Partneragentur NetPress Business Solutions als ersten Diamond-Partner im deutschsprachigen Raum aus. Damit erhält NetPress zusätzlich zu den Vorzügen seiner bisherigen Platin-Partnerschaft ein höheres Ranking im Agenturverzeichnis von HubSpot und profitiert von einer gemeinsamen, jährlichen Marketing-Planung.

„Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit HubSpot sind wir sehr stolz, als bislang einzige Agentur in der DACH-Region den begehrten Diamond-Status erreicht zu haben. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, den gemeinsamen Weg zusammen mit der unserer Meinung nach besten All-in-One-Marketing Plattform auch in Zukunft erfolgreich weiterzugehen. Wir sehen dies als Ansporn, die gegenseitige Erfolgsgeschichte mit HubSpot, auch im Sinne unserer bestehenden und potenziellen Kunden, nicht nur fortzuführen, sondern noch stärker auszubauen und weiter zu intensivieren.“ Achim Karpf, CEO und Inhaber von NetPress Business Solutions

Als Diamond-Partner entwickeln NetPress und HubSpot eine gemeinsame Jahresplanung zu Schwerpunktthemen und -veranstaltungen. Darüber hinaus werden die beiden Unternehmen noch enger zusammenarbeiten, um das gemeinsame Enterprise-Geschäft sowie die Bereiche CRM, Sales und Service weiter auszubauen. Mit dem höheren Status profitiert NetPress zudem von vermehrten Empfehlungen durch den Plattformanbieter bei Kunden, die auf der Suche nach einem Solution Provider sind.

Weichen für Vertiefung der Partnerschaft gestellt

„Ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit mit unserem erfolgreichsten Partner im DACH-Raum nun die nächste Ebene erreicht. Das Team von NetPress hat bereits in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass es die Anforderungen der verschiedensten Branchen außerordentlich gut versteht und zudem unsere Kunden hervorragend beraten kann. Daher ist für uns der logische nächste Schritt, die Partnerschaft weiter zu vertiefen.“ Gregor Hufenreuter, Director Sales DACH bei HubSpot

NetPress Business Solutions hat sich in den letzten Jahren von einer klassischen Agentur zu einem Business Solutions Provider für digitale Lösungen mit Schwerpunkt auf dem B2B-Bereich entwickelt. Grund dafür ist, dass Unternehmen heute statt einzelner Marketing-Tools eine digitale Lösung im Bereich Marketing, Sales und Service mit starken Integrationsmöglichkeiten benötigen. Im Rahmen der bisherigen Partnerschaft hat NetPress gemeinsam mit HubSpot eine Reihe von Branchenlösungen entwickelt, unter anderem für die Finanzindustrie, Gastronomie, Automobilindustrie und im E-Commerce. Darüber hinaus hat der Diamond-Partner auch eigene Schnittstellen eingerichtet, um die Lösungen von Drittanbietern in die HubSpot-Plattform zu integrieren. Zu den gemeinsamen Kunden zählen beispielsweise BASF, DELL sowie die DMEXCO. Die dynamische Entwicklung von NetPress reflektiert auch das stetige Wachstum von HubSpot und der Inbound-Methodik im deutschsprachigen Raum, sowie den nachhaltigen Erfolg der HubSpot-Plattform für Marketing, Sales, Service und CRM.

Partnerprogramm für Agenturen fördert Inbound-Ansatz

Mit seinem Agentur-Partnerprogramm zeichnet HubSpot diejenigen Partner aus, welche die Inbound-Methodik am erfolgreichsten vermitteln und zudem Inbound-Marketing-Dienstleistungen nach höchsten Standards erbringen. Die verschiedenen Stufen des Programms – Silber, Gold, Platin und Diamond – orientieren sich an den regelmäßigen monatlichen Umsätzen der Agentur und ihrer Kunden sowie der Kundenbindung und dem Einsatz der Hubspot-Software. Weltweit hat HubSpot etwa 20 Agenturen zu Diamond-Partnern ernannt. Voraussetzungen dafür sind ein monatlicher Umsatz von mindestens 10.000 US-Dollar durch Verkauf und 50.000 US-Dollar durch gemanagte Lösungen.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • E-Mail-Marketing
  • Inhalte / PR
  • Online-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

PSM&W Kommunikation
Beatrice Hansen & Elisabeth Jost
Clemensstraße 10
60487 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69 970705-42 /-34
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de