NTT Ltd. lanciert neue Cloud Communications Division

EB   (20 März 2020)  |  Updated

NTT Ltd., ein führendes, weltweit tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen, eröffnet mit der Cloud Division sein neues Center of Excellence für Cloud-Communications-Lösungen. Es führt als wichtiger Teil der Intelligent-Workplace-Lösungen von NTT Ltd. die Aktivitäten von Arkadin fort. Die Division fungiert als Trusted Advisor für die Entwicklung smarter, kollaborativer Workplaces in Unternehmen, was in der derzeitigen Situation wichtiger ist als jemals zuvor.

Anzeige

Die Cloud Communications Division von NTT Ltd. bietet intelligente Services rund um cloudbasierte Kommunikationslösungen, die Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Technologiepartner optimal vernetzen und Unternehmen somit auf ihrem Weg der Digitalen Transformation unterstützen. Die 2019 noch unter dem Namen Arkadin zum Microsoft Intelligent Communications Partner ernannte Cloud Communications Division offeriert dafür ein umfassendes Portfolio aus Consulting, Bereitstellung und wertsteigernden Services, die sowohl die für produktive und effiziente Enterprise Communications so wichtige Flexibiltät, als auch die maximale Investitionsrendite sicherstellen.

Die Division arbeitet weiterhin eng zusammen mit der 100-prozentigen Tochter Applicable Limited, einem führenden Anbieter von Cloud Unified Communications und Enterprise Voice Services mit Standorten in Bristol (UK), Brisbane (AUS) und Houston (USA).

Personelle Verstärkung

Unter der Führung von Mark Alexander arbeiten Dr. Fiona Lodge und Jean Turgeon eng mit den regionalen und Go-to-market-Teams zusammen, um die strategische Evolution der Cloud-Communications-Lösungen von NTT voranzutreiben.

"Wir sind erfreut, Fiona und Jean im Cloud-Communications-Team begrüßen zu können", sagt Mark Alexander, CEO of Cloud Communications, NTT Ltd. "Beide bringen profundes Wissen, Erfahrung und Expertise ein, die die Division dabei unterstützen, Kunden die besten Lösungen, Partnerschaften, Bestandsanalysen und Beratungsleistungen für ihren digitalen Transformationsprozess hin zum intelligenten Workplace bereitstellen zu können. Beide werden eng mit unserem hochqualifizierten globalen Team zusammenarbeiten, um die Art, wie Unternehmen weltweit kommunizieren und zusammenarbeiten, auf eine neue Stufe zu heben.“

Als Chief Product and Strategy Officer ist Fiona Lodge verantwortlich für die Stärkung der Position der Cloud Communications Division von NTT als Trusted Advisor für cloudbasierte Unified Communications und Services. Sie arbeitet dabei zusammen mit wichtigen Partnern wie Microsoft und Cisco, um die digitale Transformationsstrategie von Arbeitsplätzen voranzubringen.

In seiner Position als Chief Technology and Information Officer leitet Jean Turgeon die interne und externe Service-Anpassung für Kunden von NTT Ltd. bei ihrer Business Transformation. Dafür kann er auf weitreichende Erfahrungen in Business Alignment, Digital Execution und Cloud Adoption zurückgreifen, um die Anforderungen an SLAs, Sicherheit und Compliance zu erfüllen.

Das Cloud-Communications-Führungsteam umfasst neben Fiona und Jean:

  • Mark Alexander, CEO Cloud Communications
  • Christophe Reyes, Chief Sales and Marketing Officer
  • Vianney Motte, Chief Financial Officer
  • Florence Mas-Pastor, Chief Human Resources and Legal Officer
  • Andrew Pearce, Managing Director EMEA
  • Scott McMaster, Managing Director Americas
  • Sean Kwek, Managing Director APAC and Japan
  • Alan Baldwin, Managing Director Applicable Ltd.
Inhalt weiterempfehlen / teilen:
Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Inhalte / PR
IT-Thema des Eintrags?
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

NTT Germany AG & Co. KG
Hakan Cakar
Senior Director Marketing Germany
Tel.: +49 89 9911 20 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PR-COM GmbH
Franziska Fricke
Account Manager
Tel.: +49 89 59997 707
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de