update #2020 findet am 25.06 statt - Online-Konferenz zu (Produkt)Datenmanagemen und Digitalisierung

S   (26 Mai 2020)  |  Updated

Praxisorientierte Vorträge, spannende Experten-Interviews sowie interessante Einblicke und Impulse bietet auch in diesem Jahr die update #2020 sowie das Publishing-Special am Vortag.

Anzeige

Zum 17. Mal präsentiert SDZeCOM aktuelle Themen, Trends und Technologien für effizientes (Produkt)Datenmanagement und Digitalisierung. In diesem Jahr findet die Veranstaltung nicht vor Ort im ZEISS Forum in Oberkochen statt – sondern live aus dem „TV-Studio“.

Die Teilnehmer der Veranstaltung dürfen sich auf viele praxisorientierte Vorträge, auf spannende Experten-Interviews und interessante Einblicke und Impulse zu MDM, PIM und Datenqualität – beispielsweise von Unternehmen wie WMF, Walbusch, Schulz Farben- und Lackfabrik, OSMO Holz und Color sowie von der Erwin Müller Group freuen.

Genau wie im letzten Jahr gibt es am Vortag ein Publishing-Special – zu dem sich die Teilnehmer gesondert anmelden können.

An beiden Tagen bietet SDZeCOM auch die Möglichkeit zum Networking. Es können sich die Experten und Teilnehmer in einem virtuellen Raum treffen, Fragen stellen und sich austauschen.

Bereits Ende Mai haben sich über 250 Marketing-, IT- und Produktkmanagement-Experten aus Industrie und Handel zu den beiden Tagen angemeldet.

Das große Interesse erklärt Stephan Bösel, Marketingleiter bei SDZeCOM so: "Die meisten Firmen haben die Bedeutung von effizienten Prozessen, korrekten und vollständigen Daten sowie passenden Technologien erkannt. Die Unternehmen, die hier bereits vor der Corona-Krise gut aufgestellt waren, konnten oft schneller und reibungsloser den Geschäftsbetrieb neu organisieren und sich den Herausforderungen stellen. Das Thema ist bei vielen Unternehmen sehr präsent!"

Inhalt weiterempfehlen / teilen:
Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Anwendung / Lösung
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

SDZeCOM GmbH & Co. KG
Jacqueline Endreß
Bahnhofstraße 65, 73430 Aalen
Telefon 07361/594-500
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de