Vogel IT-Medien zeichnet NTT mit Service Provider Award in der Kategorie „Managed Security“ aus

FF   (06 Oktober 2020)  |  Updated

NTT, ein weltweit führender Technologie-Dienstleister, wurde auf dem „Service Provider Summit“ der Vogel IT-Medien mit dem Silber-Award in der Kategorie „Managed Security“ geehrt.

Anzeige

NTT gehört zu den Preisträgern der „Service Provider Awards 2020“. In der Kategorie „Managed Security“ wurde der globale Technologie-Dienstleister auf dem „Service Provider Summit“ der Vogel IT-Medien mit der Silber-Auszeichnung geehrt. Auf der Veranstaltung kamen Ende August rund 100 Top-Manager zusammen, um über Cloud-Dienste und Managed Services zu diskutieren.

Gewählt wurden die Preisträger im Rahmen einer großen Leserbefragung auf den Portalen der Vogel IT-Medien. Die Auszeichnung für NTT zeigt somit die große Wertschätzung, die IT-Entscheider dem Technologie-Dienstleister im Bereich IT-Security entgegenbringen. Mit einem globalen SOC-Netzwerk und mehr als 2.000 Sicherheitsexperten hilft NTT mittelständischen und Enterprise-Kunden der NTT Gruppe ihre Infrastrukturen zu schützen, ohne dass sie dafür selbst umfangreiche Ressourcen bereitstellen müssen.

„Eine erfolgreiche digitale Transformation ist ohne Cybersecurity nicht möglich“, unterstreicht Kai Grunwitz, Geschäftsführer der NTT Ltd. in Deutschland. „Viele Unternehmen sind allerdings von der Komplexität moderner IT-Infrastrukturen und der Vielzahl heutiger Bedrohungen überfordert und daher auf externe Unterstützung angewiesen. NTT liefert ihnen IT-Sicherheit unkompliziert als Managed Service oder in einem hybriden Modell.“

„Das ist eine wundervolle Bestätigung für das große Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit“, freut sich auch Ralf Malter, Geschäftsführer und Chief Operating Officer von NTT DATA in der DACH-Region. „Klassische Sicherheitstechnologien und das Know-how in den Unternehmen reichen als Schutz oft nicht mehr aus, weshalb immer mehr unserer Kunden Teile ihrer IT-Sicherheit auslagern.“

Inhalt weiterempfehlen / teilen:
Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Inhalte / PR
IT-Thema des Eintrags?
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

NTT Germany AG & Co. KG
Hakan Cakar
Vice President Marketing and Communications Germany
Tel.: +49 89 9911 20 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NTT DATA Deutschland GmbH
Katja Friedrich
VP, Head of Communications
Tel.: +49 172 739 5234
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de