Online-Veranstaltung: Erfolgsfaktor Print & Publishing

J Updated

So funktioniert print in der digitalen Welt - ganzheitliche Digitalisierungsstragie

Anzeige

Aufgrund der Vielzahl an Touchpoints in der Customer Journey, ist eine strategische Multi-Channel Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Durch Database Publishing lassen sich Produktionsprozesse automatisieren, die wertvolle Ressourcen und Zeit im Erstellungsprozess schonen. Individualisierte und optisch ansprechende Publikationen auf einem Knopfdruck – und das sowohl multilingual als auch nach aktuellen Anforderungen.  

Online-Veranstaltung: „Erfolgsfaktor Print & Publishing“

Warum dieser Aspekt der Digitalisierungsstrategie nicht vernachlässigt werden darf, zeigt der Spezialist für Product Information Management- und Master Data Management-Systeme SDZeCOM in der kostenlosen Online-Veranstaltung „Erfolgsfaktor Print & Publishing“ am 04. Dezember. Zusammen mit Werk II, dem Experten für systemgestütztes Publizieren, gibt SDZeCOM als langjähriger und einer der erfolgreichsten Entwicklungs- und Implementierungspartner von priint:suite, Einblicke in das umfassende technologische Know-how und erklären wie erfolgreiches Database Publishing funktioniert. Zudem werden exklusiv spannende Projekteinblicke von Pulsiva, einem Unternehmen der Erwin Müller Group, vorgestellt. Für die Vielzahl an mehrsprachigen Publikationserstellungen entschied sich das Unternehmen für eine templatebasierte Lösung mit priint:suite, die zugleich eine skalierbare Lösung für die gesamte Unternehmensgruppe ist.

Anbieter, Agentur, Dienstleister, Experte?
Dann präsentieren Sie noch heute hier Ihr Anbieterprofil und veröffentlichen Sie eigene Inhalte (Fachartikel, Meldungen, News, Tipps) für mehr Sichtbarkeit Ihrer Expertise:


Weitere Inhalte zum Thema:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.