Ephesoft zum G2 Leader im Bereich intelligente Dokumentenverarbeitung ernannt

J   (10 Februar 2021)  |  Updated

Die Lösungen des Unternehmens erhalten Bestnoten in den Bereichen einfache Einrichtung, Benutzerfreundlichkeit und Qualität des Supports

Anzeige

2. Februar 2021 – Ephesoft wurde auf der Bewertungsplattform G2 als Leader in den Kategorien optische Zeichenerkennung (OCR) und Datenextraktion ausgezeichnet. In den Bereichen Qualität des Supports, Benutzerfreundlichkeit und einfache Einrichtung belegte Ephesoft im Vergleich zu den Wettbewerbern der Branche Spitzenplätze. G2 ist der größte Tech-Marktplatz und die weltweit führende Bewertungsplattform für Business-Lösungen, auf der Unternehmen Technologien entdecken und bewerten können, um fundierte Software-Kaufentscheidungen zu treffen.

Um einen Leader zu küren, betrachtet G2 zwei Scores: Marktpräsenz und Kundenzufriedenheit. Der Marktpräsenz-Score von G2 ist eine Kombination von 15 Metriken bestehend aus Nutzerbewertungen, öffentlich verfügbaren Informationen und Drittquellen.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung durch G2 als Marktführer bei den Top-Produkten für OCR und Datenextraktion. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement, Unternehmen bei der Suche nach Lösungen für die Verwaltung ihrer Dokumente, die Vereinfachung von Prozessen und die Anreicherung ihrer Daten mit Kontext einen Mehrwert zu bieten“, sagt Ike Kavas, Gründer und CEO von Ephesoft. „Wir nehmen die Customer Experience sehr ernst, daher ist es besonders erfreulich zu wissen, dass diese Auszeichnungen ein direktes Ergebnis von Bewertungen und Meinungen unserer Kunden sind. Wir freuen uns über diese Auszeichnung – sowohl von Unternehmen, die intelligente Lösungen für die Dokumentenverarbeitung suchen als auch von Betrieben, die wachsen und no-code-Lösungen benötigen, um ihre Rechnungsstellung, Poststelle, Akten oder Kunden-Onboarding-Dokumente zu digitalisieren.“

Kundenrezensionen machen Ephesoft zum Marktführer in den Segmenten Enterprise und Mittelstand für Datenextraktion sowie zum Marktführer und Nischenanbieter im Bereich OCR für mittelständische Betriebe. Die bewertenden Unternehmen betonten, dass sie Ephesoft-Produkte für alles einsetzen – von der Lösung von Problemen in der Poststelle und der Prozessautomatisierung bis hin zur Nutzung der Ephesoft-Plattform für Finanzberichte, GuVs, Bilanzen, Rechnungen, Procure-to-Pay- und Record-Retention-Prozesse. Im Folgenden finden Sie die Highlights der Ephesoft-Bewertungen auf G2.com:

- „Großartiges Produkt zur Unterstützung der digitalen Transformation. Ephesoft Transact bietet eine großartige Balance aus einfachen und erweiterten Möglichkeiten, die Verarbeitung digitaler und gescannter Dokumente zu automatisieren ... Das maschinelle Lernen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, das System unkompliziert mit Dokumenten für die Klassifizierung und Extraktion zu trainieren. Während der Covid-19-Pandemie im Jahr 2020 waren wir gut positioniert, um uns auf Remote-Arbeiten einzustellen und zusätzlich andere interne Abteilungen bei der Umstellung ihrer Prozesse auf Remote-Funktionen zu unterstützen.“ Bewertung: 5/5 Sterne

- „Ephesoft ist eine großartige Capture-Software, die umfangreiche Funktionen bietet; Einfachheit ist der entscheidende Mehrwert. Die detaillierten Konfigurationsmöglichkeiten bieten viele Optionen, verschiedene Lösungen zur Dokumentenerfassung anzugehen ...“ Bewertung: 5/5 Sterne

- „Ephesoft - Nahtlos, funktionsreich und anpassungsfähig. Ephesoft ist leicht zu erlernen und zu verstehen. Da es sich um eine vollständig webbasierte Benutzeroberfläche handelt, ist Ephesoft außerdem leicht zugänglich und konfigurierbar. Auch die Funktionalität der verschiedenen Module und die Unterstützung mehrerer OCR-Engines ist ein großer Vorteil.” Bewertung: 4/5 Sterne

- „Ephesoft hat sich im Bereich Kreditorenbuchhaltung bewährt. Die einfache Bedienung und Implementierung war das, was mir an Ephesoft am besten gefallen hat. Ich verwende Ephesoft seit fünf Jahren in der Kreditorenbuchhaltung. Wir verwenden es zur OCR unserer Rechnungen sowie einiger anderer zahlungsbezogener Dokumente. Die Lösung hat es uns ermöglicht, viele Prozesse zur Aufbewahrung von Belegen zu automatisieren und den Prozess von der Beschaffung bis zur Bezahlung zu beschleunigen.“ Bewertung: 5/5 Sterne

- „Ephesoft war beeindruckend bei der Automatisierung unserer Buchhaltungsprozesse und der Eliminierung von Papier.“ Bewertung: 5/5 Sterne

Um sich für die Aufnahme in die Kategorie Datenextraktion zu qualifizieren, muss ein Produkt strukturierte, schlecht strukturierte und unstrukturierte Daten extrahieren, Daten aus verschiedenen Quellen abrufen und extrahierte Daten in verschiedenen lesbaren Formaten exportieren. Um in die Kategorie OCR aufgenommen zu werden, muss ein Produkt digitale Fotos und/oder Scans verschiedener Dokumententypen verarbeiten, relevante Daten in den Dokumenten identifizieren und extrahieren, Daten an die entsprechenden Systeme innerhalb des Unternehmens weiterleiten und bei der Klassifizierung und Sortierung der erfassten Dokumentendateien unterstützen. Die dynamischen Echtzeit-Vergleiche können durch Anklicken der Links für die beste OCR-Software und die beste Datenextraktionssoftware angezeigt werden.

Inhalt weiterempfehlen / teilen:
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Ephesoft GmbH
+49 69 970705-71 /-35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de