Auf digitale Reise mit SDZeCOM - Spannende Market-Insights, Einblicke in Kundenprojekte von Globus, Ravensburger, Seeberger und vielem mehr

J   (15 April 2021)  |  Updated

Auf digitale Reise mit SDZeCOM - Spannende Market-Insights, Einblicke in Kundenprojekte von Globus, Ravensburger, Seeberger und vielem mehr

Anzeige

Auch in diesem Jahr lässt es sich der Systemarchitekt und Systemintegrator SDZeCOM nicht nehmen zur Fachtagung zu effizientem (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung live aus dem „TV-Studio“ am 17. Juni einzuladen. Bereits am Vortag beginnt zum dritten Mal die Digitalkonferenz Publishing-Special #2021 mit Einblicken rund um das Thema Database Publishing. Von Künstlicher Intelligenz bis hin zu Multichannel wird ein 360°-Blick mit Best Practices-Vorträgen geboten. Am 17. Juni geht die Reise bereits zum 18. Mal auf der update #2021 mit zahlreichen Experten und Visionären der Branche weiter durch die digitale Welt.

Dabei werden nicht nur Trends und Visionen aufgezeigt, sondern darüber hinaus spannende Insights aus Kundenprojekten u.a. von Globus, Ravensburger und Seeberger, die ihre Erfahrung aus ihren Projekten teilen, geboten. Zudem geben Interviews und Experten-Vorträge zu MDM, PIM und Datenqualität wertvolle Tipps mit auf den Weg und für einen interaktiven Austausch mit Experten und anderen Teilnehmern ist mit virtuellen Networking-Rooms gesorgt. Für die Unterstützung am Bildschirm sorgt darüber hinaus ein kostenloses Konferenz-Package.

Bereits 2020 setzte SDZeCOM mit rund 400 Anmeldungen Maßstäbe für das Online-Format: „Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Events! Hochkarätige Insights aus der Praxis, gemixt mit Trends und Themen „Rundherum“ waren eine tolle Auswahl. Die neuen technischen Herausforderungen durch das digitale Format waren optimal ausgeschöpft – sogar die persönlichen Begegnungen wurden durch Networking-Rooms möglich.“, Teilnehmerstimme der update #2020.

Inhalt weiterempfehlen / teilen:
IT-Thema des Eintrags?
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

SDZeCOM
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de