Wechsel in der Geschäftsführung bei Regis24: Gaby Kabbert wird neue CEO

M   (07 Juni 2021)  |  Updated
Regis24 Logo

Die Regis24 GmbH aus Berlin, führender Anbieter von Identitäts-, Kredit- und Bonitätsinformationen, hat sich unter der erfahrenen Leitung von Urs Bader erfolgreich von einer Wirtschaftsauskunftei zum Data-Tech-Unternehmen entwickelt. Mit Gaby Kabbert als neue CEO erfolgt nun der nächste Schritt in der Unternehmensentwicklung: Der Ausbau der Vertriebs- und Service-Aktivitäten, um als integrer Partner künftig noch mehr Unternehmen bei ihren Entscheidungen insbesondere im Bereich Credit-Risk- und Fraud-Management zu unterstützen.

Anzeige

Stärkung von Sales und Marketing

Gaby Kabbert, bislang mit der Leitung der Bereiche Sales und Marketing betraut, übernimmt zum 7. Juni 2021 die Geschäftsführung bei Regis24. Eine ihrer Hauptaufgaben liegt im Ausbau der Vertriebsorganisation und Marketing-Aktivitäten. Ziel ist es, Regis24 nicht nur als bewährten Dienstleister für Identitäts- und Bonitätsdatenermittlungen zu positionieren, sondern als Entwickler und Anbieter KI-basierter Lösungen für Fraud-Prevention und Risk-Management, die erheblich zu risikofreien Geschäftsbeziehungen im E-Commerce beitragen. „Regis24 steht für höchste Datenqualität“, unterstreicht Kabbert. „Mit unserer eigenen Identity-Resolution-Technologie und einer neuen Daten-Pooling-Lösung validieren unsere Kunden die Käuferdaten nahezu in Echtzeit und auf Grundlage seriöser, DSGVO-konformer Datenquellen.“

Innovationen als Basis für weiteres Wachstum

Der scheidende CEO, Urs Bader, ist maßgeblich für die erfolgreiche Transformation einschließlich der Produktinnovationen mehrerer Jahre verantwortlich, sowohl für die Plattformlösung HIVE und die intelligente IdentConnect-Technologie als auch verschiedene Applikationen, wie IdentityCheck und LieferadressenCheck. „Mit seiner Innovationsstärke und Kreativität war Urs Bader genau der richtige Wegbereiter, um Regis24 mit einzigartigen Produkten auf Wachstumskurs zu bringen“, so Martin Specht, einer der Gründer und Gesellschafter von Regis24 neben Max Maendler. Dieser ergänzt: „Von unschätzbarem Wert für unsere Entwicklungsarbeit waren und sind seine umfassenden Erfahrungen aus der Fintechbranche. Wir freuen uns sehr, dass er Regis24 als Experte in beratender Funktion weiter verbunden bleibt.“

Inhalt weiterempfehlen / teilen:
Anbietername(n):
IT-Thema des Eintrags?
Kontaktdaten Unternehmen / Pressekontakt:

Kontakt Unternehmen:
Regis24 GmbH
Jana Pflug
Wallstr. 58
D-10179 Berlin
Telefon: +49 30-44350-240
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.regis24.de

Kontakt Presseagentur:
Möller Horcher Kommunikation GmbH
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
D-09599 Freiberg
Tel: +49 3731-2070-915
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.moeller-horcher.de

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von werbenden Pressemeldungen. Dies bedeutet, dass Autoren für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen in diesem Bereich mit Inhalten werben können.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de