Stibo Systems verleiht in Kopenhagen die Auszeichnung an Aalener MDM/PIM-Spezialist SDZeCOM
Auf der diesjährigen Connect Veranstaltung von Stibo Systems, erhält SDZeCOM die Auszeichnung „Mid-Market Partner des Jahres“.
Bei seiner Laudatio lobt Uffe Byskov, Vice President Alliances EMEA Stibo Systems, die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit SDZeCOM.
SDZeCOM der Partner, mit den meisten Mittelstands-Projekten in Bezug auf die Product-MDM-Lösung. So wird beispielsweise von SDZeCOM aktuell bei den Unternehmen EUCHNER und KARE Design eine passgenaue und leistungsfähige Master Data Management-Lösung implementiert. Wie diese MDM-Lösung die digitale Marktpräsenz und globale Expansion bei KARE Design vorantreibt, erzählt unter anderem Michael Wolf (COO bei KARE Design) auf der update #2019 Veranstaltung am 27.06 im ZEISS Forum in Oberkochen.
Zusammen mit Stibo Systems bietet SDZeCOM die Product-MDM-Lösung als cloudbasierte Software an. Die Lösung ist skalierbar und kann sich somit zukünftigen Entwicklungen und Herausforderungen problemlos anpassen. Dank dem pragmatischen und lösungsorientierten Projektvorgehen von SDZeCOM, das speziell auf die Anforderungen des Mittelstands ausgerichtet ist, können auch komplexe MDM-Projekte in kurzer Zeit erfolgreich umgesetzt werden.
„Wir freuen uns über die Wertschätzung, die uns mit dieser Auszeichnung entgegengebracht wird“, so Oliver Frömmer, Geschäftsleitung bei SDZeCOM. „Sie ist Lohn für das, was unsere Mitarbeiter/innen in den letzten Jahren und Monaten geleistet haben und gleichzeitig Motivation für die Zukunft“, so Oliver Frömmer weiter.
Im Mai hat SDZeCOM auch die Offensive „MDM für den Mittelstand“ gestartet. Unter dem Titel „Elefantenzähmen leicht gemacht“, zeigt SDZeCOM, dass MDM-Projekte nicht langwierig, schwerfällig und übermäßig komplex sein müssen…
Dazu gibt es im hauseigenen TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM (Information Supply Chain Management) auch ein passendes Online-Seminar-Angebot. In dem Zusammenhang unterstützt SDZeCOM auch den Verein „Rettet die Elefanten Afrikas“ und hat bereits eine Patenschaft über ein kleines Elefantenkind übernommen.