PORTICA zieht positive Bilanz ihrer Teilnahme am e-Commerce Day

Köln / Kempen. Interessante Gespräche mit Onlinehändlern und Partnern in einem passenden Umfeld – PORTICA freut sich über eine erfolgreiche Präsentation auf dem e-Commerce Day 2018 in Köln.

Der Stand, an dem sich das Unternehmen als leistungsstarker E-Commerce-Partner vorstellte, war stark frequentiert.

„Das große Interesse verdeutlichte, dass unsere für die Veranstaltung gesetzten Schwerpunkte ‚Dropshipping im E-Commerce‘ und ‚After Sales Services‘, einen Nerv der Besucher getroffen haben“, sagte Holger Glang, Regional-Vertriebsleiter bei PORTICA. „Für Onlinehändler wird es immer schwieriger, sich von ihren Mitbewerbern zu differenzieren. In der Regel sind die Online-Shops benutzeroptimiert aufgebaut, um dem Käufer ein Online-Einkaufserlebnis (Customer Experience) zu verschaffen, jedoch nach dem Kaufabschluss wird der Käufer kaum noch betreut. Dabei liegen genau hier weitere Chancen, Umsätze zu generieren.“

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-zieht-positive-bilanz-ihrer-teilnahme-am-e-commerce-day

Über PORTICA GmbH Marketing Support:
PORTICA ist ein führender Prozessdienstleister auf dem deutschen Markt und optimiert seit mehr als 40 Jahren IT-, Logistik- und Finanz-Prozesse. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im E-Commerce, in der Marketing Logistik und in der Verkaufsförderung hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen durch das Zusammenspiel von Logistik, Information und Finanzmanagement. PORTICA ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch das IT-Unternehmen GEDAK (www.gedak.de) und die te Neues Druckereigesellschaft (www.te-neues.de) gehören. PORTICA ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband und Mitglied des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel. Weitere Informationen: http://www.portica.de

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen