KombiShopping ist das neue Motto des zur Otto-Group gehörenden E-Commerce Unternehmen myToys. Gleich drei Shops (myToys, ambellis und mirapodo) beherbergt das neue Portal aber nur einen gemeinsamen Warenkorb und nur ein Kundenkonto. Auch die Lieferung der Waren erfolgt in einem Paket.
Das neue Design umschreibt das Unternehmen so: Die zentralen Elemente des neuen Designs bilden ein leuchtendes Blau, welches sich nun in allen Shops wiederfindet, sowie das KombiShopping-Herz, das als Key Visual eingesetzt wird. Der Begriff KombiShopping wurde von den Kunden sehr gut angenommen und wird deshalb zukünftig noch konsequenter als bisher eingesetzt, um das Multi-Shop-Konzept zum Endkunden hin zu erklären.
Über die myToys.de GmbH
Die myToys.de GmbH mit Sitz in Berlin gehört zur Otto Group und ist eines der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen sowie führender Multi-Channel-Anbieter für Kindersortimente in Deutschland. Unter der Marke myToys betreibt das Unternehmen den Nr. 1 Online-Shop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland sowie 13 gleichnamige Filialen. Im Jahr 2010 wurde der Damenmode- Online-Shop ambellis gestartet. Seit 2013 sind der Online-Schuhshop mirapodo sowie die Shopping Community limango Tochterunternehmen der myToys.de GmbH.