News, Tipps und Anwendungen aus E-Business, Tech und mehr
  • Pressemeldung
  • TWT auf der dmexco 2014 – Speakers’ Corner-Vortrag zum Thema Multichannel-Marketing

TWT auf der dmexco 2014 – Speakers’ Corner-Vortrag zum Thema Multichannel-Marketing

TI Aktualisiert:

Düsseldorf, 19. August 2014 – Entering New Dimensions: Auch in diesem Jahr ist TWT Interactive wieder mit einem Messestand auf der dmexco vertreten. Am 10. und 11. September schaut die digitale Welt nach Köln zur internationalen Leitmesse für die digitale Wirtschaft. TWT stellt neue Leistungen für die digitale Transformation von Unternehmen vor und teilt Wissen im Speakers' Corner.

Zusammen mit dem Partner OXID ist TWT Interactive mit einem Messestand in Halle 7 / C011 D010 vor Ort und präsentiert innovative Technologien und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness. Den Geschäftsführer der TWT Online-Marketing GmbH, Christian Weckopp, können Interessierte direkt am ersten Messetag um 10 Uhr mit einen Vortrag zum Thema Multichannel-Marketing live im Speakers' Corner erleben.

Mit TWT live dabei

Für alle Digital-Fans, die nicht vor Ort sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr verschiedene Informationsservices. Der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden. Auch im Unternehmensblog sowie auf Facebook werden die aktuellsten Trends, Entwicklungen und News von der dmexco beleuchtet.

Entering New Dimensions

Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Unter dem Motto „Entering New Dimensions" werden hochkarätige Speaker von Facebook, Google, Tumblr, IBM oder Mondelez auftreten, die spannende Einblicke in das Online-Marketing der Zukunft geben. In drei Hallen auf über 60.000 qm erwarten die Veranstalter mehr als 27.000 Besucher in den zwei Messetagen.

Zur Terminvereinbarung gelangen Sie hier:
bit.ly/1sDLT0Q

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über TWT

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.twt.de

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.