Shop & Anbieter / Dienstleister Suche

dmc digital media center GmbH

(18 März 2014)  |

Als größter inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister Deutschlands entwickeln wir unter dem Leistungsversprechen “Besseres E-Commerce” technisch innovative und kreative Lösungen für Online Shops und E-Business-Plattformen. Mit viel Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und einem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design, Marketing und Technologie bieten wir seit 1995 erfolgreiche E-Business-Lösungen, die begeistern.

Anzeige

Besseres E-Commerce zu machen heißt für uns, alle Marketing-Instrumente und digitalen Kanäle miteinander zu vernetzen, um den bestmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erreichen: Digitale Markenführung, Design & Usability, Online-Marketing, Kampagnen-Management, Customer Relationship Management, Integration aller Geschäftsprozesse und Kundensysteme – aus diesen Bausteinen entwickeln wir einzigartige Kundenerlebnisse.

Inhalt weiterempfehlen / teilen:
Leistungsbereiche
  • E-Commerce / Marketing / PR / Werbung
  • Software Beratung & Entwicklung
Tätigkeits- und Kompetenzfelder:
  • Inhalte
  • Organisation
  • Programmierung
  • Technik
Art der Dienstleistung / Agentur:

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings